-
Hallo,
ich bin auch seit dem 1. Aug. 08 Besitzer eines schwarzen iPhones mit 16 gb.
Was mir bei meinem iPhone jetzt aufgefallen ist,
wenn es im Zimmer komplett Dunkel ist und ich z.B. den Homescreen angeschaltet habe, dann leuchtet die Beleuchtung auch durch einen kleinen Spalt zwischen Display und Chromrand. Ich muss es aber ein wenig Bewegen, da es nur bei einem bestimmten Winkel, wie ich das Handy halte, durchscheint.
Ich bitte euch mal, auch bei euren nachzusehen, damit ich weiß, ob es normal ist!?
Hier mal 3 Bilder. Leider sind sie ein wenig verwackelt, nur bekomme ich es einfach nicht besser hin 
**KLICK1**
**KLICK2**
**KLICK3**
-
Hallo,
ich bin heute auch etwas weiter ( 25 km ) zu dem T-Punkt Business in Wesel gefahren. Dieser hatte noch schwarze 16 gb auf Lager. Das weiße und die 8gb waren vorreserviert.
Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen.
Jetzt bin ich auch endlich glücklicher iPhone Besitzer !!! :top: :p 
-
Ein paar Tage ist gut.
Können die irgendwie "verloren" gehen?
-
Ich kann mich auch nicht unter "Mein Vodafone" einloggen.
-
Hallo,
ich habe am 23.7. 6000 Stars auf das Paybackkonto meiner Mutter übertragen. Ist es normal, dass diese immer noch nicht gutgeschrieben wurden?
Gruß
-
Es gitb doch nur 1 Lautsprecher im iPhone, das andere ist doch das Micro oder habe ich das falsch verstanden?
-
Hallo,
war eben in Bocholt in beiden original Telekom-Shops und in einem Partnershop. Natürlich hat keiner davon ein iPhone. Der Partner hat am Eröffnungstag 5 Geräte und in der Zeit danach insgesamt auch nur 5 Geräte bekommen.
Wie ist das eigentlich, wenn man sich in einem Partnershop das iPhone besorgt und es irgendwann mal defekt gehen sollte. Muss man dann immer zu diesen einen Partnershop oder kann man in das in allen Telekom Shops regeln?
-
Hallo,
mich würde die genaue Abschaffung der Stars auch interessieren.
Ich habe vor ca. 5 Tagen glaube ich 6000 Stars Punkte auf das Paybackkonto meiner Mutter übertragen. Bis heute sind mir aber keine Punkte gutgescrhieben worden. Kannst mir evtl. jemand erklären, woran das liegt und was es genau mit der Sperrfrist auf sich hat?
Schonmal vielen Dank!
Gruß
-
Hallo,
ich habe noch einen Vertrag, bei dem die 3 monatige Wechselfrist vorbei ist.
Was ist im Moment der günstigste Vodafone Vertrag inkl. Handysubvention, in den ich ohne Probleme wechseln kann?
Gruß
-
Das heißt doch also jetzt, dass ich meine Punkte, die ich bei Stars schon habe, weiter behalten kann und die evtl. auch noch später einlösen kann oder?
Gruß