Wie lange läuft dein Vertrag denn noch?
Beiträge von Catweasel
-
-
Hallo,
ist es normal, dass die Punke immer noch nicht auf meinem Paybackkonto sind?
Gruß
-
Hallo,
im Saturn in Bocholt sind 5 schwarze ( weiß nicht genau welche Versionen) und 2 weiße iPhones vorrätig.
Gruß
-
Was steht dem im Wege?
Einfach bei MM das iPhone zurücklegenlassen, evtl. schon was anzahlen. Die VVL online stornieren und danach im MM verlängern.
So what...
-
Hallo,
wie lange dauert es, bis die Stars Punkte auf dem Paybackkonto sind und muss der Kontoinhaber, auf wessen Konto das Geld ausgezahlt wird und der Paybackinhaber der gleiche sein? Also das Paybackkonto läuft über meine Mutter, aber ich möchte das Geld direkt auf mein Konto auszahlen lassen. Funktioniert das, wenn ich als Kontonr. und BLZ einfach meine Daten eingebe? Weil als Inhaber ist der Name meiner Mutter schon vorgeschrieben, was sich nicht ändern lässt.
Gruß
-
Hallo,
bei mir funktioniert Stars seit kurzem wieder und habe ein paar Punkte direkt zu Payback-Punkten gemacht. Weiß einer, wie lange es dauert, bis die Punkte auf dem Paybackkonto sind?
Gruß
-
Nicht, dass die jetzt schon dabei sind, Vodafone Stars abzuschaffen und meine Punkte für den A.... sind.
-
Irgendwie komisch...
Bei mir steht weiterhin:
"Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,
dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team" -
Ist es bei euch auch so, dass Vodafone Stars zur Zeit einen Fehler anzeigt?
-
Ist diese Variante denn zuverlässig, wie lange dauert das ca. und klappt das 100%ig? Ist das ausgezahlte Geld denn genauso viel wert, als wenn ich die Stars direkt in 15 € Gutschriften umwandeln lasse?
Meine Mutter hat eine Paybackkarte. Kann ich darauf die Stars überweisen oder muss der Inhaber bei Vertrag und Payback gleich sein?
Gruß