hm, habe davon schon offt gelesen, nur weis ich nicht, wie genau das funktioniert????
Beiträge von Catweasel
-
-
könnte sich um wnw 300 handeln oder nicht?
-
Hallo,
wie genau läuft das denn jetzt mit der Abschaffung ab. Hat da jemand einen Durchblick? Ich habe noch 18000 Stars auf meinem Account und wäre es sicherer die jetzt sofort alle in eine 15 € Gutschrift zu verbrauchen oder kann man diese auch noch später einlösen, auch wenn das Programm nicht mehr vorhanden ist?
Gruß
-
Ich denke, sobald du das Handy + Vertrag in Gebrauch hattest, dann erlischt das 14 tägige Rückgaberecht und du kannst es nicht mehr zurückschicken.
-
Hallo,
mich würde jetzt interessieren, was mit den vorhandenen Punkten von Vodafone Stars passiert?
Werden diese dann komplett gestrichen oder kann man auch noch nach dem Oktober in sein Vodafone Stars Portal und seine Punkte verwalten?
Gruß
-
Hallo,
was ist denn dann, wenn die CDs mal verkratzen oder verloren gehen?
Oder kann ich die einmalig erstellten sofort mit Nero oder so brennen?
Gruß
-
Hallo,
bei mir funktioniert bei der PS3 das hochskalieren auf 1080p nicht. Muss ich dazu in den Einstellungen irgendwas genaues einstellen?
Gruß
-
Hallo,
nochmal wieder ein Update.
Haben jetzt für meine Schwester den besagten Sony gekauft. Ist wirklich ein super Gerät für den Preis.
Was mich aber jetzt noch interessiert ist, ob es normal ist, dass keine CDs dabei sind, nichtmal eine Windows Vista CD?
Wenn es normal ist, wie kann ich denn Windows nochmals neu aufspielen, wenn ich formatieren möchte?
Gruß
-
Hallo,
man kann ja ***hier*** die Verfügbarkeit von iPhones in den Telekom Shops abfragen. Mich würde mal interessieren, wie verlässlich diese Angaben sind. Bei mehreren Shops bei mir in der Nähe steht "wenige verfügbar". Nur ist mir das irgendwie auch wieder mit dem Auto zu weit jeden einzelnen abzufahren, wenn die Angaben sowieso nicht stimmen.
Wisst ihr da genaueres zu?
Gruß
-
Hallo,
wollte mal wissen, ob es zu diesem Thema schon neue Anhaltspunkte gibt?
Kann jetzt schon einer mit Gewissheit sagen, dass die Drosselung greift oder nicht?
Gruß