Hallo,
mal wieder ein Update. Habe jetzt mal dieses Notebook in Augenschein genommen:
Was haltet ihr von dem?
DIESER wird bei uns bei SATURN in dieser Woche für € 599,00 angeboten.
Wäre dieser empfehlenswert?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mal wieder ein Update. Habe jetzt mal dieses Notebook in Augenschein genommen:
Was haltet ihr von dem?
DIESER wird bei uns bei SATURN in dieser Woche für € 599,00 angeboten.
Wäre dieser empfehlenswert?
Gruß
Hallo,
würde mich auch interessiern, woran es liegt. Ich sehe ihn auch nicht mehr.
Gruß
Hallo,
mich würde auch mal interessieren, welche Vertragsunterlagen bzw. Formulare bei dem iPhone Paket dabei sind, wenn man das iPhone per VVL online bestellt hat!?
Gruß
Hallo,
ein Rufnummerntausch ist an der Hotline möglich, nur sind einige Bedingungen daran gekoppelt.
Die Hotliner haben eine Liste vorsich auf dem Bildschirm aus deren Rufnummernpool sie eine Nummer aussuchen können, die einem gefällt.
Nur ist es so, dass es die selbe Vorwahl sein muss und dass die ersten beiden (oder 3?) Zahlen nach der Vorwahl auch gleich bleiben müssen.
Habe aber auch schon hier gelesen, dass es welche geschafft haben, eine komplette Rufnummer zu tauschen!
Gruß
Also hast du ein Blatt bekommen zur VVL, wo sämtliche Vertragsunterlagen (auch die Rufnummer?) draufstanden und eine Rechnung wo die Imei des Gerätes aufgeführt waren?
Wie ist es eigentlich, wenn man das iPhone in einem T-Mobile Partnershop erwirbt. Kann man dann trotzdem das iPhone bei Defekt in einen originalen T-Punkt bringen oder muss man immer zu dem besagten einen Partnershop?
Gruß
Das ist auch mein Wissensstand. War schon imme ros, dass man die Vorwahl und die ersten beiden Rufnummern auf dem Umschalg sehen konnte!
Wie sieht es denn jetzt mit meinen anderen Fragen aus?
Gruß
Hallo,
mich würden mal die Erfahrungen der Bestandskunden interessieren, wie es bei einer VVL gehandhabt wird!?
Bekommt man bei einer VVL oder dem vorzeitigen Wechsel mit Strafgebühr in einen der iPhone Tarife nochmals genauso Vertragsunterlagen, wie beim Neuvertrag, wo alle Angaben zur Person angegeben sind und auch die Rufnummer und so oder bekommt man im Shop keine Unterlagen mehr und es wird einfach nur vom Mitarbeiter im Computer eingegeben? Zudem bekommt man nur eine Handyrechnung in der Art Kassenbon oder auch eine Din A4 Rechnung?
Was bekommen Bestandskunden für Unterlagen, wenn man online verlängert?
Nur die Handyrechnung oder auch Unterlagen?
Gruß
Hallo,
im Shop ist es ja klar, dass man auf dem Briefumschlag schauen kann, welche Vorwahl es ist und somit kann man sich eine auswählen. Wie ist es aber im Internet?
Ich denke mal, wenn man im Internet selbst alles ausfüllt, dann wird einem einfach eine zufällige Vorwahl vergeben. Wie ist es aber bei der Bestellhotline, hat man dort die Möglichkeit, eine 0171er zu bekommen?
Gruß
Also,
ich würde ganz gerne die Marke Fujitsu Siemens bevorzugen. Zudem tendiere ich eher zu Intel anstatt AMD.
Von meinen zwei habe ich gelesen, dass der eine eine extra Grafikkarte hat und der andere einen Grafikchip. Würde es sich dann lohnen, besser die 50 € mehr anzulegen oder reicht der für 490 für die geforderten Angaben alle male?
Gruß
Hallo,
schonmal vielen Dank für eure Beiträge. Also ob matt oder glänzen ist egal. Sie benutzt es vorwiegend drinnen und vor dem Fenster befinden sich Bäume. Was haltet ihr denn von den 2 von mir geposteten?