Beiträge von Catweasel

Hallo,

ich stehe vor der Entscheidung, mir einen neuen Vertrag abzuschließen.

Da habe ich besonders den Zehnsation Classic Web Code 25 von E-Plus und das o2 InklusivPaket 100 ohne Handy (Studentenkonditionen) ins Auge gefasst. Von der Netzqualität sind bei mir beide Netze in etwa identisch. Von daher ist es hier schon egal, welches Netz ich bevorzuge. Trotzdem fällt es mir schwer, mich für eins der Netze zu entscheiden. Die Tarifkonditionenunterschiede von 50 SMS mehr bei o2 und den Folgeminutenpreis von 10 Cent bei E-Plus und der Taktungsunterschied spielen für mich auch keine so große Rolle. Mal ein Monat da verbrauche ich ein wenig mehr SMS als das Freikontingent und zahle dort mehr, einen anderen Monat komme ich über die Freiminuten und zahle bzw. spare dann woanders.

Bei welchem Netzbetreiber ist denn das ganze rundherum besser als bei dem anderen?

Eben das Gesamtpaket, bei welchem Netzbetreiber wird man glücklicher.

Ich bin ständig am überlegen, ob ich jetzt E-Plus oder o2 nehmen soll.

Könnt ihr mir die Entscheidung mit euren Tipps und Erfahrungen nicht etwas erleichtern?

Schonmal vielen Dank!

Gruß

Also nachträglich den Studentenrabatt einrichten geht ohne Probleme. Zumindest bei mir. Hat auch schon bei 5 oder 6 Monaten nach Vertragsbegin geklappt. Könnte aber evtl. damit zusammenhängen, dass ich immer in dem Vodafone Shop direkt Am Seestern in der Vodafone Zentrale gehe. Evtl. sind die dort immer etwas kulanter.

Gruß

Hallo,

selbstverständlich kann man bei einem Neuvertrag die RUfnummer beeinflussen.

1. Kann man sich im SHop alle verfügbaren Vorwahlen zeigen lassen, welche die im Shop vorrätig haben. Dann sind die ersten beiden Nummern der Kartennummer ein Indiz dafür, womit die Rufnummer womöglich anfangen wird. SPrich die Vorwahl ist 0172 und die Kartennummer 45, dann fängt die Rufnummer sehr sicher mit 0172- 44 , 45 oder 46 an. Zudem kann man sich die letzten 5 Ziffern im System aussuchen und schauen, welche schöne Rufnummer noch nicht vergeben ist. Dieses wirkd selbstverständlich alles vor dem aktivierten Vertrag gemacht und der Vertrag wird dann sofort mit der gewünschten Rufnummer aktiviert!

Also eine gewisse Chance auf eine sehr sehr gute Nummber besteht schon !

Gruß

Schonmal vielen Dank!

Nur ist bei den meisten Arbeitsspeichern noch was angegeben wie Timing CL5 5-5-15 oder Timing CL4 4-4-12 . Was genau hat das zu bedeuten und welches benötige ich?

Jetzt müsste ich nurnoch wissen, welche Marke am Besten für mein Mainboard ist oder welche Marke generell für Arbeitsspeicher zu empfehlen ist?

Nutzte den PC hauptsächlich für Spiele.

Mir würde es also nichts bringen, wenn ich Arbeitsspeicher mit 800Mhz hole?

habe da zum Beispiel den hier ins Auge gefasst: http://www.amazon.de/Corsair-T…way&qid=1201962868&sr=8-4

Oder sollte ich am Besten den hier nehmen: http://www.amazon.de/Kingston-…way&qid=1201962868&sr=8-1

Habe auf diesem Gebiet nicht so die Ahnung.

Schonmal vielen Dank!

Gru0

Hallo,

ich hätte auch mal eine Frage bzgl. neuem Arbeitsspeichers. Habe seit geraumer Zeit den Fujitsu Siemens Scaleo Xi 2650 und möchte nun den Arbeitsspeicher aufrüsten.

Eckdaten sind:

Quad Q6600
    Geforce 8800GTX
    2GB Ram
    MSI MS7350VP

Jetzt würde ich gerne nochmal 2x 1 GB nachrüsten. Mich würde nur interessieren, 1. Welche Marke ist empfehlenswert für dieses MSI Board und 2. Welchen genauen Ram Typ brauche ich jetzt genau?

***HIER*** gibt es das passende Datenblatt zu dem PC !!!

Könnte mir evtl. jemand helfen?

Schonmal vielen Dank!

Gruß

Hallo,

ich habe jetzt nicht direkt eine Frage bzgl. der Festplatte, sondern geht es eher um amazon. Mich würde mal interessieren, ob es wirklich so ist, dass amazon zurückgeschickte ware aus Kundenrücksendungen , die von ihrem Widerrufsrecht gebrauch gemacht haben, wieder aufbereiten und dann neuen Kunden zuschicken, die den gleichen Artikel bestellt haben oder bekommt man bei amazon wirklich nur Neuware?

Schonmal vielen Dank!

Gruß