Ja, das ist möglich. Ich habe es auch schonmal durchgespielt bis zur letzten Seite und dort steht beim KC WE auch ganz klar 9,95 € / Monat, nur weiß ich nicht, wie sicher diese Angaben sind!?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das ist möglich. Ich habe es auch schonmal durchgespielt bis zur letzten Seite und dort steht beim KC WE auch ganz klar 9,95 € / Monat, nur weiß ich nicht, wie sicher diese Angaben sind!?
Gruß
Hallo,
schonmal vielen Dank.
Nur leider bin ich immernoch nicht weiter mit meinem Problem.
Habe im Moment ein KP WE 60 Student und möchte dieses gerne in den KC WE für 9,95 € wechseln um mir einen weiteres KP WE 60 Student abschließen zu können.
1. Würde das mit dem zweiten Studentenvertrag klappen, da der erste ja eigentlich wegfällt!?
2. Wird dann in den KC WE für 9,95 oder für 14,95 gewechselt?
Schonmal vielen Dank!
Gruß
Hallo,
ist das nicht eigentlich ein Tarif ohne Handy?
Also dass es bei VVL gar kein Handy gibt?
Weiß es nicht genau und wollte hier mal nur sicher gehen!?
Gruß
Hallo,
schonmal vielen Dank!
Da ich das Paket gar nicht gesehen und geöffnet habe, weiß ich leider nicht, was ich für eine Rufnummer und Kundennummer bekommen hätte.
Werde dann einfach mal mit meiner Adresse einen Brief schreiben.
Soll ich es am Besten per Einschreiben machen oder reicht auch einfach ein Fax?
Gruß
Hallo,
könnte evtl. nochmal jemand auf meine Frage antworten, ob ich noch gesondert mit einem Brief widerrufen muss, wenn ich das Paket beim Hermesboten nicht angenommen habe und ich nichts unterschrieben habe?
Schonmal vielen Dank!
Gruß
Hallo,
schonmal vielen Dank für die Infos.
Ne, der Vertrag läuft noch etwas mehr als 1 Jahr, von daher steht er nicht zur VVL.
Könnten evtl. sich noch andere zu Wort melden und mir beichten, ob mein Vorhaben so funktionieren würde oder ob es doch irgendwo hakt?
Schonmal vielen Dank!
Gruß
Hallo Leute,
jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Schonmal vielen Dank für eure Antworten!
Habe mich in der letzten Woche viel mit den Netzen beschäftigt und auch Freunde und Bekannte gefragt, die E-Plus oder o2 haben, ob sie damit zufrieden sind. Was mehrere gesagt haben ist, dass sie zwar vollen Empfang haben, aber des öfteren trotzdem nicht telefoneiren können. Ich hatte ja immer gesagt, dass die Netze gleich gut Empfang haben. Habe aber nicht an jeder Stelle immer getestet, ob man trotz Empfang telefonieren kann. Zudem sind bei denen die Gespräche ab und zu abgebrochen und der Rufaufbau klappte manchmal auch nicht.
Jedenfalls habe ich mich jetzt erstmal gegen E-Plus entschieden und wollte nochmal nachfragen, da ich ja schon einen Zehnsationsvertrag online bestellt hatte, ob ich diesen gesondert mit einem Schreiben widerrufen muss, wenn ich zum Hermesboten gesagt habe, dass sich das doch erledigt hat und er deshalb das Paket wieder mitnehmen kann?
Habe nichts unterschrieben, aber muss ich trotzdem ein Fax oder irgendetwas an E-plus schicken?
Schonmal vielen Dank für eure Antworten !
Gruß
Hallo,
ich hätte zu der Tarifwechselgeschichte in den KC WE für 9,95 € / Monat auch mal eine Frage.
Hatte bislang nebenbei noch einen Vodafonevertrag gehabt, den ich sehr selten genutzt hatte. Es ist ein KombiPaket WE 60 STUDENTEN-Vertrag. Bislang war mir dieser zu teuer, insbesondere was die SMS angeht.
Jetzt bekommt man ja bei Onlineabschluss 100 Frei-SMS, was das ganze natürlich attraktiver macht.
Nur möchte ich gerne wieder einen Studentenvertrag haben. Da aber nur einer pro Person akzeptiert wird, stelle ich mir die Frage, ob es möglich wäre, den jetztigen, selten genutzten KP WE 60 Student in diesen KC WE 9,95 € zu wechseln? Dann das jetztige Handy zu verkaufen und davon die restliche Gebühr monatlich zu bezahlen. Dann müssten hierdrauf doch die Studentenkonditionen wegfallen und ich könnte einen neuen Studentenvertrag über das Internet abschließen!?
Oder habe ich da etwas nicht beachtet?
Ich habe gerade mal ein wenig unter Mein Vodafone geschaut und konnte dort ja auch online einen Tarifwechsel durchführen. Habe mich bis zu dem "Abschicken Button" durchgeklickt und auf der Übersichtseite stand ganz klar, monatliche Kosten 9,95 € pro Monat bei dem KC WE.
Wäre es dann sicher, dass ich die 9,95 € zahle und nicht die 14,95?
Um Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar und würde mich freuen, ob mir jemand sagen könnte, ob diese möglichkeit funktionieren würde, um an einen neuen Studententarif zu kommen?
Schonmal vielen Dank !
Gruß
Hallo,
schonmal vielen Dank!
Und da kann es dann ab jetzt auch nicht mehr zu Verwechslungen mit den Rufnummern kommen, dass irgendwas bei o2 mal mit meinem Vertrag noch mit einen der 3 alten Rufnummern in Verbindung gebracht wird?
/EDIT: Bekommt man nicht sowieso bei o2 eine neue SIM, sollte ich von meiner jetztigen Genion Card S in ein Inklusivpaket 100 mit 150 SMS wechseln?
Hab da so im Hinterkopf, dass es Unterschied von Genion zu Active gab.
Und bekomme ich dann nicht auch so ein FFormular, wenn ich in dem Sinne eine Vertragsverlängerung in einen neuen Tarif mache, wo nochmal alle Daten aufgeführt sind?
Schonmal vielen Dank !
Gruß
Hallo,
schonmal vielen Dank für eure Antworten.
Habe natürlich schonmal die Netze getestet und von der Netzverfügbarkeit kann wirklich gesagt werden, dass beide wirklich identisch bei mir in der Stadt sind. Mal hat das eine Netz einen Strich mehr, mal das andere einen Strich mehr, aber nie habe ich Funkstille. Zudem sind die beide sogar auf dem Land, also weiter außerhalb, genauso verfügbar wie D1 und D2. Hatte aber eine Stelle, da war kein o2 GSM vorhanden, aber E-Plus. Was ich aber später herausfand war, dass o2 dort einen UMTS Sender stehen hat. Also wäre man mit einem UMTS Handy auf der sicheren Seite.
Mein aktueller Stand wäre jetzt so, dass ich evtl. meine alte Genion Card S, welche ich zum testen hatte, in das InklusivPaket 100 ohne Handy + 150 SMS verlängern würde.
Was mich hier aber noch interessieren würde ist, da ich auf diesen "Vertrag" schon 3 mal eine Nummer hereinportiert habe, ob es da bei o2 irgendwann mal zu Problemen kommen kann oder ob die Nummer irgendwann mal aus versehen wieder zurückgewechselt wird ( Hab ich hier im Forum mal von einem E-Plus Nutzer gelesen). Es ist eine schöne 0179er Nummer und möchte die ungern verlieren oder kann da nichts mehr passieren und die Nummer bleibt für immer auf dem Vertrag, wenn man nichts mehr ändert? Habe nämlich nichts in der Hand, dass die Rufnummer wirklich mir gehört!?
Hatte außerdem schon ein Zehnsationspaket bestellt, da noch AG Befreiung war. Dieses könnte evtl. auch schon Morgen kommen. Kann ich dieses erstmal ruhig annehmen und mich dann noch entscheiden, ob ich E-Plus oder o2 nehme ( sofern ich die Sim Karte nicht herausbreche und ins Handy einlege) oder sollte ich es besser erst gar nicht annehmen oder gibt es da gar keine Probleme, wenn man die Karte nicht herausbricht und dann pünktlich in den 14 Tagen von seinem Widerrufsrecht gebrauch macht?
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe !
Gruß