-
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, für jedes Familienmitglied mit der selben Adresse eine Karte zu bestellen oder macht Vodafone da dicht. Also für meinen Vater, Mutter und mich selber oder ist das denen zu auffällig?
Schonmal vielen Dank!
Gruß
-
Hallo,
ich denke, dass meine Frage wohl nicht genau zu diesem Thema passt. Da ich aber keinen extra Thread aufmachn wollte und ich auch sonst keinen passenden Thread gefunden habe, frage ich einfach mal hier.
Ist es immernoch so, dass man bei einer VVL oder auch bei einem Tarifwechsel von Genion zum Inklusivpaket eine andere bzw. eine neue SIM Karte bekommt?
Ich meine mich zu erinnern, dass es früher von einem Wechsel von Genion zu Active nötig war!?
Schonmal vielen Dank!
Gruß
-
Jetzt bleibt nurnoch abzuwarten, ob es wirklich der Tarif für 14,95 € ist!?
Gruß
-
So Leute,
ich habe mich mal auf eure Erfahrungen verlassen und gestern Abend auch einen Tarifwechsel in den KC WE durchgeführt. Was mir während der Umstellung aufgefallen ist, ist, dass sehr oft eine Bestätigung für die 9,95 € angezeigt wurde, sodass es gar nicht mehr möglich sein kann, dass die 14,95 € berechnet werden. Habe jedenfalls ein paar Screenshots gemacht, für den Notfall. Habe soeben unter "Mein Vodafone" nachgeschaut und der Tarif ist auch schon umgestellt. Werde also mal gespannt meine nächste Rechnung abwarten!
Nochmals vielen Dank an Alle!
Gruß
-
Hallo,
hat denn schon jemand, bei dem der Tarif schon umgestellt wurde, bei der Kundenbetreuung angerufen und nachgefragt, ob es der Tarif für 9,95 € pro Monat ist?
Gruß
-
Hallo,
könnte einer, bei dem der Tarif schon umgestellt wurde, evtl. mal bei der Hotline anrufen und nachfragen, ob es der Tarif für 9,95 € ist !?
Gruß
-
werksstudent
Bei mir ist es so, dass über dem Punkt "Tarifoptionen buchen" noch der Punkt "Aktuelle Tarife" steht. Wenn man dort draufklickt, kann man online einen Tarifwechsel durchführen.
alfit
So weit war ich auch schon, dass bei mir Online 9,95 € als Preis angezeigt wurden, nur wollte ich die Bestellung noch nicht ausführen, ob es sich dabei wirklich um den 9,95 € Tarif handelt. Könntest Du evtl. mal bei der Hotline nachfragen, welcher Tarif bei dir jetzt genau eingestellt ist?
Schonmal vielen Dank!
Gruß
-
Hallo,
das würde mich jetzt auch interessieren, ob es der KC WE für 9,95 € / Monat ist.
Könntest Du nicht evtl. die Hotline anrufen? Die können dir doch bestimmt sagen, welcher Tarif jetzt genau eingestellt ist oder nicht?
Schonmal vielen Dank!
Gruß
-
Reptile konntest Du in den KombiComfort Wochenende für 9,95 € wechseln oder ist es noch der für 14,95 € ?
Wäre auch sehr daran interessiert, in den KC WE zu wechseln!?
Schonmal vielen Dank!
Gruß
-
Hallo,
bei Onlineabschluss bekommt man bei Vodafone auch bei der Superflat 100 Frei-SMS / Monat kostenlos dazu.
Gruß