Hallo,
ich müsste auch eine E-Mail an Vodafone schicken. Könnte auch mir evtl. einer der Erfolgreichen sein Schreiben zur Verfügung stellen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich müsste auch eine E-Mail an Vodafone schicken. Könnte auch mir evtl. einer der Erfolgreichen sein Schreiben zur Verfügung stellen?
Gruß
Hallo,
auch ich habe heute meine Vodafonerechnung bekommen.
Natürlich kostet auch bei mir der KC WE 14,95 €. Was schlagt Ihr mir jetzt vor, was ich am Bestn unternehmen kann, damit ich bei einer monatlichen Gebühr von 9,95 € lande?
Schonmal vielen Dank!
Gruß
wundert mich jetzt auch, warum e-plus nicht mitmacht.
Ja und der Folgeminutenpreis von 22 Cent ist anders als im KP WE 60.
Finde es immer irgendwie komisch, mit was die Hotliner für Tarife ankommen, wenn man kündigen möchte und die normalen Tarife sind immer teurer.
Ich hatte auch am 1. Mai eine E-Mail geschrieben und warte bis heute noch auf eine Antwort. So viel zum Thema Service!
Gruß
wobei bei Studentenverträgen die 3 Monate Grundgebührbefreiung meiner Meinung nach nicht gelten.
Hallo,
kann man nicht einfach den Relax in den heute neu gestarteten Basix zu 7,95 € wechseln und die SMS Option abbestellen, somit spart man einiges an Geld!?
Gruß
Hallo,
da du anscheinend deinen jetztigen Vertrag schon gekündigt hast, warum rufst du nicht einfach bei t-mobile an und bittest um eine anschließende Umstellung auf Xtra. Damit kannst du, sobald das neue iPhone verfügbar ist, ohne Probleme und kosten in den Vertrag wechseln!?
Gruß
Hallo,
mich interessiert beim Plakat mal die 100 € Startguthaben. Wann bekommt man die und sind die noch nachträglich zu bekommen?
Gruß
Hallo,
dein Vorreiter bezog sich auch auf ein normales V3. Das V3xx für 70 € ist absolut ok!
Haste einen guten Fang gemacht. Ist, wenn ich mich nicht ganz täusche, die günstigste Möglichkeit, um an ein HSDPA fähiges Handy zu kommen!
Gruß