wo guckt ihr denn alle die konferenz?
Beiträge von Catweasel
-
-
Würde mich auch interessieren!
Wenn die anderen Tarife alle eingestellt werden, gibt es dann gar keinen Vertrag für nen 10er mehr inkl. Handysubvention?
-
Wenn es sich bei der Rufnummer um den selben Vertrag handelt, über den die Rufnummer damals gelaufen ist, dann geht das ohne Probleme. Ich habe persönlich eine o2 LOOP Rufnummer in meinen o2 Vertrag portiert und es ist mir weiterhin jederzeit möglich zu der alten Rufnummer zurückzuwechseln.
Einfach die Hotline kontaktieren.
Gruß
-
Hallo,
habe mal eine Frage, ob Vodafone Stars Punkte verfallen können?
Gruß
-
prepaid o2 zu postpaid o2 funktioniert - postpaid zu postpaid aber nicht.
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, welche Vorwahlen alles vergeben werden?
Ist es nicht so, dass alle nur die 0151 als Vorwahl bekommen?
Gruß
-
Hallo,
also auf meine erste E-Mail bekam ich keine Antwort. Die 2. hatte ich Freitag losgeschickt und heute eine Antwort bekommen!
Gruß
-
Hallo,
jetzt möchte ich mich auch nochmal zu meinem Stand der Dinge melden.
Hatte eine E-Mail an Vodafone geschickt, damit Sie das Problem lösen können und ihnen angeboten, evtl. in den normalen KombiComfort zu wechseln.Jedenfalls habe ich heute per E-Mail von Vodafone Bescheid bekommen:
"Guten Tag Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wunschgemäß profitieren Sie ab dem 3. Juni 2008 von unserem Tarif Vodafone KombiComfort.
Infos zu dem Tarif finden Sie unter: http://www.vodafone.de/infofaxe/448.pdf
Der von Ihnen am 16. April 2008 gewählte Tarif Vodafone KombiComfort Wochenende wurde in einer Aktion für Neukunden für monatlich 9,95 Euro angeboten. Ein Wechsel aus einem bestehenden Vertragsverhältnis in diesen Tarif ist nicht möglich.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 10 Euro auf Ihrer nächsten Vodafone-Rechnung. Diese ist unter dem Punkt "Zu Ihren Gunsten" ersichtlich.
Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
Unser Tipp: DSL und Festnetz aus einer Hand - mit den DSL-Paketen von Vodafone unbegrenzt im Internet surfen. Die ersten drei Monate kostenlos. Einsteigerangebot für 19,95 Euro im Monat, "All Inclusive Paket" für nur 29,95 Euro. Mehr Infos gibt's auf: http://shop.vodafone.de/online/privat.cfm?go=dsl.main
Freundliche Grüße aus Ratingen und eine schöne Woche wünscht Ihnen
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com"So, damit würde ich sagen, bin ich jetzt in den normalen KombiComfort gerutscht zu 9,95 € und erhalte noch 10 € Guthaben.
Hoffentlich klappt es bei den anderen auch ohne Probleme!!!
Gruß
-
Hallo,
habe heute mein Starterset bekommen und versucht die Stars zu bekommen. Leider sagt mir das System:
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-TeamWas genau hat das zu bedeuten?
-
Du kannst meistens schon 3 Monate vor Ende deinen Vertrag verlängern. Brauchst auch jetzt nicht erst unbedingt in einen anderen Tarif wechseln.
Kannste am Besten online machen, dort bekommst du evtl. auch 2009 noch frei SMS!