Hallo,
was genau würde also jetzt nach dem Urteil möglich sein, wenn man im T-Punkt die Handyversicherung abgeschlossen hat und das Handy erleidet einen Sturzschaden. Wäre es dann möglich, ein neues Handy zu erwerben oder nicht?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was genau würde also jetzt nach dem Urteil möglich sein, wenn man im T-Punkt die Handyversicherung abgeschlossen hat und das Handy erleidet einen Sturzschaden. Wäre es dann möglich, ein neues Handy zu erwerben oder nicht?
Gruß
Wie genau ist das mit dem Tauschen abgelaufen?
Konntet ihr das neu bekomme Gerät ohne Probleme auf eurem bestehenden Vertrag aktivieren oder wie habt ihr das gemacht?
Gruß
Daran hab ich gar nicht gedacht.
Wirklich die einfachste Lösung.
Herzlichen Dank!
Und zu welchem Entschluss bist Du gekommen?
Hallo,
habe eine Frage:
Wo habt ihr alle das passende Datenkabel her?
Oder kann man das Update auch ohne Kabel durchführen?
Gruß
Hallo,
das ist schonmal eine gute Nachricht. Dann werde ich dort mal mit dem Ausweis vorbeischauen. Nur was heißt eigentlich jetzt T-Punkt?
Ich hatte immer gedacht, dass Siemens den Mobilfunk mit Vodafone abwickelt?
Gruß
Man kann ja auch im Telekom Shop eine Versicherung zusätzlich abschließen für 3,99 €. Diese müsste doch das Handy auch gegen Sturzschäden versichern oder?
Nur welcher Preis würde mir dann eigentlich ersetzt werden?
Die 399 oder 999 ?
Gruß
Ich benutzte den IE 7!?
Also es ist so, ich gehe auf http://www.t-mobile.de. Unten gehe ich auf Kontakt. Dann im nächsten Fenster auf per Mail. Dort fülle ich alles aus und schildere meine Frage. Dann klicke ich auf senden und genau dann erscheint der Fehler. Es spielt dabei keine Rolle, ob ich bei T-Mobile Kunde auf Ja oder Nein klicke.
Gruß
Genau dieses habe ich am Mittwoch auch genutzt. Trotzdem finde ich es nicht richtig, dass das normale Kontaktformular auf der T-Mobile.de Seite nicht funktioniert.
Dieses ist aber auch scon seit längerem der Fall.