Hallo,
weiß einer, wann es genau auf den Markt kommt und was es ca. kosten wird?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß einer, wann es genau auf den Markt kommt und was es ca. kosten wird?
Gruß
Oder man nimmt die Discountermarke von o2. Mit Fonic biste beim Telefonieren und SMS schreiben mit 9,9 Cent dabei!
ralphi. Wie es der Zufall so will, habe ich heute Morgen, als ich mein Handy eingeschaltet habe, genau die selbe SMS bekommen. Ich meinte auch, als ich vor 1 Woche oder so die Teilnahmebedingungen durchgelesen habe, dass dort etwas mit 4 Wochen stand. Habe mir das jetzt nochmal durchgelesen, nur finde ich davon jetzt nichts mehr. Hat evtl. noch jemand einen Screenshot davon und kann ihn mir schicken?
Gruß
Hallo,
ab wann wird es das v8 bei o2 geben?
Hallo,
es gibt wieder Neuigkeiten.
Also ich war heute ja wieder im Shop, weil heute der Mitarbeiter wieder da sein sollte. So er wusste sofort bescheid und sagte mir, dass es ihm leid tut und arvato hätte letzte Woche fälschlicherweise ein Swap Gerät und kein originales geschickt. Auf jedenfall hatte der Kollege für Ihn bei arvato ein neues bestellt. Da hatte ich ihm ganz klar gesagt, also es soll ganz klar ein nagelneues sein mit allem drumm und dran und natürlich auch eine neue Rechnung. Es kann schließlich nicht sein, dass ich jetzt so lange Zeit der Sache hier hinterherrennen muss, damit es endlich vernünftig ist. Jedenfall rief er nochmals irgendwo an, weiß nicht genau ob es arvato war und änderte es so um, dass diese auch eine original Rechnung mitschicken. Als ich ihn fragte, ob er es nicht einfach gegen ein nagelneues aus dem Shop tauschen könnte, da meinte er nur, dass er zur Zeit keine auf Lager hat und es mit dem w880i Lieferschwierigkeiten gibt. So jetzt soll ich auf jedenfall Donnerstag ein nagelneues Handy mit Rechnung bekommen. Na mal hoffen, ob es wirklich so kommt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Wenn mein Handy kaputt ist rufe ich die 1212 an, bzw bei mir die 1234 und lasse mir ein neues zusenden - fertig. Das hat bisher immer problemlos funktioniert.
Der UPS-Mensch kommt, gibt mir das neue Handy, packt das defekte ein und gut ist, mein alter VF-PDA4 ist 5 mal getauscht worden innerhalb von 6 Monaten.
Für sowas braucht man keinen VF-Shop.
So ein Tausch wird doch eigentlich nur gemacht, wenn man einen bestimmten Status erreicht hat oder kann diesen Service jeder in Anspruch nehmen?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von YKC
so kenne ich das von unseren t-mobile company tarifen
Das hängt doch bestimmt bei dir und auch bei H&S damit zusammen, dass mit den Karten sehr viel Umsatz gemacht wird oder?
Gruß
"Vertrag wäre SK Telly V.I.P. 10/10"
Wie genau sehen bei diesem Tarif die Konditionen aus?
Und evtl. auch noch andere Beispiele, wie es bei anderen Vereinen und Fussballspieler abläuft und welche Netze die haben?
Gruß
Hallo,
also wenn Du schreibst, Schalke hätte o2, ist es dann automatisch so, dass der gesamte Kader o2 nutzt und wird es jedem Spieler noch selbst überlassen, welchen Vertrag und Netz sie wählen?
Gruß
Hallo,
mich würde mal interessieren, was Fussballprofis für Netze haben?
Weiß da evtl. jemand mehr?
Wäre mal ganz interessant!
Gruß