-
Am Besten die VVL Hotline anrufen und um Umstellung in den Genion S ( ehemals Card S ) zu bitten. Sollten es ohne Probleme machen. Evtl. auch mit Gesprächsguthaben, sodass es sich mit den 25 € verrechnet. Diese fallen nach meinem Wissen eigentlich immer an!?
o2 VVL Hotline: 0800 - VIAGVIA
-
Hm, das weiß ich in deinem Fall nicht genau. Die VVL Hotline ist in solchen Fällen immer ziemlich eigen. Also dort kann man in der Regel wählen, welchen Vorteil man bevorzugt bekommt man eigentlich auch.
Gruß
-
Denke das mit den 100 Frei-SMS ist wohl der ganz normale Genion S mit Handy und Studentenvorteil, in den man dich im Zuge der VVL gewechselt hat!?
Gruß
-
Hallo,
ich hätte auch mal 2 Fragen zum Bonusprogramm.
1. Wie lange darf der Abschluss des Neuvertrages des Geworbenen zurückliegen, um ihn werben zu können?
2. Wenn ein Freund einen Genion S (also ehemals Card S) abschließt, bekommt man dann als Werbender auch die 7000 Punkte oder nur bei einem "richtigen" Vertragsabschluss?
Gruß
-
Und wie fängt bzw. geht man so eine Sache an? Man kann doch nicht sofort da reinkommen, als sei man auf 180 oder wie klärt man das jetzt am Besten?
Gruß
-
Hallo,
ja das hätte ich auch gerne, dass alles geklärt ist und ich ein Neugerät bekomme. Nur wenn mir der Mitarbeiter gestern sagt, er wisse nicht, was ich mit dem anderen Mitarbeiter abgemacht hätte und er jetzt eben nur dieses neu bestellte Austauschgerät für mich hat, dann weiß wusste ich nicht, was ich zu dem noch hätte sagen können, damit er es für mich alles abwickelt. Er sagte nur, da müssen Sie eben warten bis Herr XXX wieder da ist, ich kann da nichts machen. Was soll man denn da sonst noch sagen?
Bis Dienstag ist es ja auch nicht mehr so weit und spätestens da wird doch alles seine Richtigkeit finden.
Gruß
-
-
Hallo,
also eine Rechtschutzversicherung habe ich nicht. Habe gestern auch wieder bei der Kundenbetreuung angerufen und die haben mir auch gesagt, dass ich bis Dienstag warten soll, bis der betreffende Mitarbeiter wieder vor Ort ist.
Gruß
-
Die VVL-Nummer lautet:
0800 - VIAGVIA. So kann man sich die am Besten merken!!!
-
So, neues Update. War heute mal im Vodafone Shop, weil der Mitarbeiter mir eigentlich gesagt hatte, es dauert max. 3 Tage und heute war es schon der 4 Tag. Natürlich war das Handy schon da, seit gestern schon, nur hatte man mir nicht bescheid gegeben, wie es eigentlich abgemacht war. Der entsprechende Mitarbeiter war heute natürlich auch nicht da. Wie es so kommen soll, war es natürlich ein Swap Gerät. War nur das nackte Handy in so einer Tüte. Ich habe dann dem anderen Mitarbeiter alles erklärt, wie genau der Stand der Dinge ist und was die Kundenbetreuung dazu gesagt hat und er meinte nur, ich weiß nicht, was sie jetzt genau mit Herr XXX - also dem anderen Shopmitarbeiter - abgemacht haben, er ist auch erst Di wieder da, also müssen Sie dann wiederkommen. Hab das Swap Gerät natürlich dagelassen.
Naja, jetzt bin ich immernoch keinen Schritt weiter!
Gruß