Genau diese Nachricht erhalte ich auch, aber nur, wenn ich ein Zusatzpack bestellen bzw. abbestellen möchte!
Beiträge von Catweasel
-
-
Ja, das ist richtig. Bei mir z.B. lag dieser Zettel auch dabei. Handelte sich dabei aber um einen Neuvertrag. man konnte nur vom Widerrufsrecht gebrauch machen, wenn man den Vertrag max 1 Min , 1SMS und 1 MMS verwendet hatte!
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, was Ihr alle für Vorwahlen bekommen habt?
Also meine ist heute angekommen und hab eine 0162er.
-
Hallo,
könnze es etwa daran liegen, dass dein Vertag noch nicht 1 Jahr alt ist und somit Du noch nicht berechtigt bist, den Tarif zu wechseln?
Gruß
-
Hab da nochmal eine Frage bzgl. der Billigmarke: Wird es dann eignetlich so sein, dass sie ausschließlich übers Internet zu bestellen und zu verwalten gibt oder wird diese auch in den T-Punkten vertrieben?
Gruß
-
Habe da jetzt mal eine etwas andere Frage:
Wenn man eine bestehende CallYa Karte hat mit z.B. dem Tarif CallYa Comfort Wochenende, kann man mit dieser irgendwie in den CallYa Compact wechseln?
Wenn ja wie macht man es am besten und was kostet es?
Gruß
-
Ah,
danke, dann ist ja doch alles gut. Hat mich nur gewundert, warum der dann sowas schreibt!?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von polyar
Und wenn Probleme mit dem Gerät auftauchen sind diese Online Vertragsabschließer, die ersten die Anfangen zu heulen....Ist das bei Vodafone mit dem Handys nicht egal, ob man sie online oder im Shop gekauft hat?
Man kann sie als Onlinekunde doch trotzdem im Shop abgeben oder?
-
Dafür ist mir das Risiko einfach zu hoch,
ich dachte evtl. kann einer hier aus Erfahrung sprechen, der das schonmal durchgemacht hat !?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Selbst wenn Du es mit VF Basic für 1 € bekommen würdest, wäre das ein schlechter Deal: Das z140v im CallYa-Paket kostet selbst im Vodafone-Onlineshop nur 199,50 €, der Basic hat Fixkosten von 240 €.Kauf Dir lieber das CallYa-Paket (laut guenstiger.de: 149 €!) und wechsel dann in CallYa Compact, damit kannst Du für 5 ct/min zu Vodafone telefonieren.
Axelchen
Dazu hätte ich noch einmal eine Frage:
Ist es möglich von einer ganz normalen CallYa Karte mit z.B. dem Tarif CallYa Comfort möglich in den Onlinetarif CallYa Compact zu wechseln?
Wenn ja, kostet es was und wie muss ich das machen?