Beiträge von Catweasel

Hallo, ich wollte mal wissen, ob dieser Service nur bei Geräten wirkt, die gerade erst bei amazon gekauft wurden oder bekommt man auch das geld wieder, wenn ein defekt in z.B. 1 Jahr auftreten würde?

Gruß

Wenn dein Vertrag nurnoch 5 Monate läuft, dann würde ich die VVL Hotline ( 0800 - 842 4 842 ) und eien VVL in den Genion CARD S veranlassen. Somit biste den Vertrag quasi 5 Monate vorher los, da du keine Kosten mehr hast.

/Edit: Ich glaube aber, dass es gar nicht mehr auf die Restlaufzeit ankommt. Hängt wohl von der Laune des Hotliners ab wieviel früher man verlängern kann, aber offiziell sind es 5 Monate vor Vertragsende!?

Manche können aber auch schon viel früher verlängern!

Zitat

Original geschrieben von igel-online

Aber 32 € für FN- und DSL-Flat sind momentan nicht zu toppen, oder?

Ich meine zu wissen, dass eine DSL 2000er Leitung + einer Telefonflatrate ins Festnetz bei versatel 29,98 € / Monat kostet.

Zitat

Original geschrieben von holmi

Nee finde ich nicht. Bei den mir bekannten Fällen waren es maximal 3 Wochen.

Auch dieses finde ich eine relativ lange Reparaturzeit oder vertue ich mich da. Ist es nicht bei vodafone binnen 2 Tagen wieder da?

Wie handhabt es T-Mobile und E-Plus denn so?

Ist das normal, dass die Reparaturzeit so lange dauert?

Wie wird es eigentlich bei den anderen Mobilfunkbetreibern gehandhabt?

Ist es wirklich immer bei vodafone am schnellsten mit dem Austauschservice oder geht es bei den anderen auch recht fix.

Die genannten 4-6 Wochen finde ich schon arg lang!?