Beiträge von reality2004

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ein Z10 ist auf dem Weg zu mir - war ein "Schnaeppchen" fuer 161,60 Euro mit Versand. :top:

Frisch geschwapptes und noch verpacktes Vodafone Geraet vom 3.6.2014 allerdings mit Accu Zubehoer von April 2013.

Na dann komm doch gleich zu unserer BBM Telefon-treff.de-Gruppe :D

Guten Abend,

ich werde für mindestens 1 Jahr nach Amsterdam ziehen und suche dafür einen passenden Vertrag.

Anforderungen:
    200-300 Minuten/SMS
    mind. 500 MB Datenguthaben
    Laufzeit: 1 Jahr

Auf dieser Seite werden verschiedene Anbieter angezeigt, jedoch habe ich keine Ahnung welcher empfehlenswert ist. :rolleyes:

Hat jemand von euch ein paar Tipps?

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von Paradox.13te
    Seit ihr mit dem 10.2.1.2941 Update zufrieden? Ich muss ehrlich sagen das ich enttäuscht bin. Das Z10 verbraucht auf einmal viel mehr Strom und ich werde fast schon gezwungen 2 mal am Tag mein Handy zu laden.
    Unter 3G wird das Handy heiß was vorher nicht der Fall war. Und warum der BBM 5% an Strom verbraucht obwohl ich diesen gar nicht benutze sind nicht akzeptabel.

Mal schauen ob sich das Problem lösen lässt wenn ich das Handy zurücksetze.

Also die Akkulaufzeit beim Z10 ist, unabhängig von der Firmware, einfach miserabel. Aber 2 mal am Tag muss ich auch nicht laden. Einfach mal Software wiederherstellen; Daran gewöhnt man sich wenn man eine längere Zeit ein Blackberry besitzt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Auf der Suche nach einem alternativen Navigationsprogramm bin ich noch auf Navfree gestossen. Es handelt sich um ein kostenloses Offline Navi mit Openstreetmaps-Inhalten. Kartenmaterial ist (fast) weltweit vorhanden. Ich nutze es seit etwa einem Monat und es macht einen guten Eindruck.
    Zusätzlich ist Waze wohl auch noch eine Erwähnung wert. Comunity-Navigation...Wenn eure Leute mitspielen kann man da viel mit anfangen...Sprich wenn man Blitzer und Staus in der Community meldet dann hat jeder etwas davon. Ich habe das noch nicht ausführlich auf dem Z10 getestet, macht aber vom ersten Anblick auch einen guten Eindruck.

- Navfree / kostenlos / man kann Premium-Inhalte kaufen (wobei ich noch nichts zum kaufen in der App gefunden habe
    - Waze / kostenlos

Das Programm habe ich seit einiger Zeit installiert und letzte Woche ausprobiert. Leider hat es nicht ganz so gut funktioniert :(

Meine eingegebene Zielstraße wurde zwar erkannt, jedoch nicht die Hausnummer. D.h. ich bin dann ca 6 KM entfernt vom eigentlichen Ziel gelandet :eek:

Das klingt ja schrecklich :eek: :flop:

Diese Fehler hat mein Z10 zum Glück nicht. Dafür wird es in letzter Zeit immer so schnell warm.... :rolleyes:

War wohl ein Abschiedsgeschenk von Uli? ;)