ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Da gibt es doch einen Thread wo man seine PIN eintragen konnte. Das habe ich vor laaanger Zeit getan, passiert ist aber nichts ...
wenn du willst, füge ich dich hinzu ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Da gibt es doch einen Thread wo man seine PIN eintragen konnte. Das habe ich vor laaanger Zeit getan, passiert ist aber nichts ...
wenn du willst, füge ich dich hinzu ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ein Z10 ist auf dem Weg zu mir - war ein "Schnaeppchen" fuer 161,60 Euro mit Versand. :top:
Frisch geschwapptes und noch verpacktes Vodafone Geraet vom 3.6.2014 allerdings mit Accu Zubehoer von April 2013.
Na dann komm doch gleich zu unserer BBM Telefon-treff.de-Gruppe ![]()
Guten Abend,
ich werde für mindestens 1 Jahr nach Amsterdam ziehen und suche dafür einen passenden Vertrag.
Anforderungen:
200-300 Minuten/SMS
mind. 500 MB Datenguthaben
Laufzeit: 1 Jahr
Auf dieser Seite werden verschiedene Anbieter angezeigt, jedoch habe ich keine Ahnung welcher empfehlenswert ist. ![]()
Hat jemand von euch ein paar Tipps?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Paradox.13te
Seit ihr mit dem 10.2.1.2941 Update zufrieden? Ich muss ehrlich sagen das ich enttäuscht bin. Das Z10 verbraucht auf einmal viel mehr Strom und ich werde fast schon gezwungen 2 mal am Tag mein Handy zu laden.
Unter 3G wird das Handy heiß was vorher nicht der Fall war. Und warum der BBM 5% an Strom verbraucht obwohl ich diesen gar nicht benutze sind nicht akzeptabel.
Mal schauen ob sich das Problem lösen lässt wenn ich das Handy zurücksetze.
Also die Akkulaufzeit beim Z10 ist, unabhängig von der Firmware, einfach miserabel. Aber 2 mal am Tag muss ich auch nicht laden. Einfach mal Software wiederherstellen; Daran gewöhnt man sich wenn man eine längere Zeit ein Blackberry besitzt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Auf der Suche nach einem alternativen Navigationsprogramm bin ich noch auf Navfree gestossen. Es handelt sich um ein kostenloses Offline Navi mit Openstreetmaps-Inhalten. Kartenmaterial ist (fast) weltweit vorhanden. Ich nutze es seit etwa einem Monat und es macht einen guten Eindruck.
Zusätzlich ist Waze wohl auch noch eine Erwähnung wert. Comunity-Navigation...Wenn eure Leute mitspielen kann man da viel mit anfangen...Sprich wenn man Blitzer und Staus in der Community meldet dann hat jeder etwas davon. Ich habe das noch nicht ausführlich auf dem Z10 getestet, macht aber vom ersten Anblick auch einen guten Eindruck.
- Navfree / kostenlos / man kann Premium-Inhalte kaufen (wobei ich noch nichts zum kaufen in der App gefunden habe
- Waze / kostenlos
Das Programm habe ich seit einiger Zeit installiert und letzte Woche ausprobiert. Leider hat es nicht ganz so gut funktioniert ![]()
Meine eingegebene Zielstraße wurde zwar erkannt, jedoch nicht die Hausnummer. D.h. ich bin dann ca 6 KM entfernt vom eigentlichen Ziel gelandet :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tus_kak
Die aktuellste, 10.2.1.2102. Sehr seltsam das alles, nachdem sich auch mein Z30 recht störrisch verhalten hat, Stichwort Bildkennwort und virtuelle Tastatur. Und mein Browser zeigt, bspw. Hier im Forum, auch unterschiedliche Schriftgroessen an. Lustigerweise tauchen alle Fehler nicht bei allen Geräten auf, obwohl doch selbe SIM und selbe Firmware. Besitze zur Zeit noch drei BlackBerry 10 Geräte.
Für mich wirklich ärgerliche Fehler, bisher:
- keine Vorschau verpasster Ereignisse im Sperrbildschirm (nur ein Q10)
- Massenspeichermodus funktioniert nicht (nur ein Q10)
- Mediensynchronisation, insbesondere Musik, stark fehlerhaft mit aktueller BlackBerry Link und Mac OS X Mavericks (nur Q10)
- Probleme mit Bildkennwort und Tastatur (nur Z30)
- Unterschiedliche Schriftgroessen im Browser (Z30 und Q10)
Werde das Ding jetzt mal resetten, wenn es dann immer noch so ist, geht es zurück an Amazon.
Das klingt ja schrecklich :eek: :flop:
Diese Fehler hat mein Z10 zum Glück nicht. Dafür wird es in letzter Zeit immer so schnell warm.... ![]()
Also ich finde das Teil auch klasse, vor allem mit dem Stift. Die Frage ist jetzt, ob 4 GB RAM ausreichen??
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Hier kocht die Stimmung gerade über, man möchte am liebsten die Klatpappen-Bauern-Kunden an die Bäume nageln!
Die sind auch schnell verschwunden!
Ärgere Dich schon weiter. Ich gehe jetzt feiern :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
Was kostet eigentlich so eine Schiedsrichterbestechung?
Dreckige Betrügerbande!
Tor nicht gegeben, gelb-rot für Kroos nicht gegeben!
Glückwunsch an die Klatschpappen-Bauern-Kunden!
War wohl ein Abschiedsgeschenk von Uli? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Scheiß Bauern Schweine. Mit eurem Schwarzgeld kauft ihr euch alles... :mad: :mad:
Nur der BVB hat es verdient und wurde benachteiligt durch das nicht gegebene Tor.
:eek: :flop:
Was läuft denn bei dir falsch??