SUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY :cool: :cool: :cool: :cool:
NUR DER FC BAYERN :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY :cool: :cool: :cool: :cool:
NUR DER FC BAYERN :top:
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Browser ist keine Option. Da kann ich nicht surfen und gleichzeitig Musik hören
Wieso nicht :confused: Du kannst doch einfach im Browser einen zweiten Tab öffnen :top:
Auch hier, mit dem Z10, kann ich Deine Probleme nicht nachvollziehen :top:
Timba69
Freundlich, schnelle Bezahlung :top:
Hallo,
ich verkaufe hier mein Blackberry Q5 in Weiß. Gekauft wurde es am 9. Oktober 2013 bei Cyberport. Das Gerät wurde heute von Cyberport getauscht, d.h. es ist komplett neu.
Inhalt:
Blackberry Q5 in Weiß (neu!)
OVP
unbenutzte Kopfhörer
Ladekabel
Rechnung
Preis:
150 € inkl. versicherter Versand nach Österreich und Deutschland
Bezahlung:
Vorauskasse
Bar bei Abholung
Artikelstandort:
Wien
Habe Referenzen bei telefon-treff.de und hardwareluxx.de!
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Hatte jetzt im laufe der letzten vier Wochen bereits mehrere Abstürze, die das Gerät unbedienbar machten und auch eingehende Benachrichtugungen wurden nicht signalisiert.
Ausserdem: teilweise Zusammenbruch des Netzes ( er zeigt mir als Netz dann vofafone-o2.de an), der keinen Empfang mehr zuließ.
Hoffe, an dieser Stelle wird mit dem nächsten update nachgebessert, scheinen ja beides Software Fehler zu sein. Hat jemand was Ähnliches beobachten können?
Also hier läuft alles einwandfrei. Abstürze hatte ich noch keine *aufholzklopf*
Also ich kann auch nur "2g" auswählen. Provider ist T-Mobile!
Oh man...Kaum ist Bayern Deutscher Meister, schon interessiert sich die Mannschaft für die letzten Spiele nicht mehr
:flop:
Als Fan würde ich die nächsten Spiele nicht mehr in das Stadion gehen, zumindest bei Bundesligaspielen... :mad:
Wenn Bayern gegen Braunschweig jetzt auch mit der "Es-geht-ja-eh-um-nix-mehr"-Mentalität spielt, hat sich der Verein für mich erledigt... :o
BBBBAAAAAAAAAYYYYYYYYYEEEEEEEERRRNNNNNNNN :top:
:cool:
Hey,
Du kannst zu uns in den Telefon-Treff Chat kommen
Dazu brauche ich jedoch Deine PIN.
Andere Chats findest du noch bei blackberrybase.net, blackberry-forum.de, crackberry.com...