YESSSS...3:0 Bayern! :cool:
SUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
YESSSS...3:0 Bayern! :cool:
SUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY
Warum benutzt du denn nicht iCloud? Hat bei mir einwandfrei funktioniert
hmm...naja, aus welchem Grund sollte ein Unternehmen ein iPhone oder Android Gerät nehmen? :confused:
Ich arbeite bei einem großen Konzern und zumindest hier wird auf BB10 umgestellt. :top:
T-mobile austria auch ![]()
Läuft wie geschmiert
Ich bin wieder da
bitte um einladung
PIN:2B23AE60
THINGS GET BUSY AT BLACKBERRY Z30 LAUNCH IN MALAYSIA
http://crackberry.com/blackberry-z30-launch-malaysia
Leider ist mir das Gerät zu groß...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ohne Zweifel.
Sobald das Q10 unter 150€ ist will ich auch eines
...
150 €??? jetzt wird es aber langsam lächerlich, mit den preisvorstellungen mancher leute ![]()
Ehrlich gesagt, mich schrecken diese Meldungen schon nicht mehr ab...Ich habe jetzt fast 2 Wochen darüber nachgedacht, welches Smartphone ich mir kaufen werde und werde zu BB zurückkehren. Für mich bietet die Firma ein super P/L-Verhältnis!
Ich habe mir bei Cyberport einige Geräte angesehen (darunter zahlreiche Android-Geräte, Windows Phones und natürlich iPhone 5 + BB 10 Phones). Android war bei mir gleich wieder raus, das ganze System gefällt mir einfach nicht. Das selbe gilt für WP8.
In der Endauswahl blieben dann nur noch das iPhone und BB Q10, Q5 (Z10 entfällt auf Grund der schlechten Akkulaufzeit). Ja das iPhone hat mehr Apps und generell ein besseres Ecosystem, aber ein Gerät das 500€ kostet und Fehler/Restriktionen wie z.B. abblätternde Farbe, schlechter Empfang, limitierter LTE-Empfang oder Robotorstimmen aufzuweisen hat ist für mich nicht akzeptabel.
Klar, BB hat einige Fehler gemacht (Hallo!!! BB-Management!!!) aber das neue OS inkl BBM, HUB ist einfach genial.
Von daher...I'am back (in 3 Wochen mit einem Q5) :cool:
oh man...das hört sich wirklich traurig an. Eigentlich wollte ich mir wieder ein BB10-Gerät kaufen, aber jetzt warte ich lieber mal ab..
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
und noch ein slow-mo-video: