hmmm...ich bin noch so unsicher. Einerseits ist der Neupreis von 280€ sehr verlockend, andererseits bin ich mit meinem alten Z10 gerade so einen Arbeitstag durchgekommen.....Mit dem Vorgänger (iPhone 4) waren es immer ca 1,5-2 Tage
Beiträge von reality2004
-
-
Guten Abend,
wie sieht denn im Augenblick die Akkulaufzeit beim Z10 aus (mit der neuesten Firmware)? Als ich meines noch hatte, bin ich gerade so 12-14 Stunden durchgekommen.
Vielen Dank!

-
harley-hedi
freundlicher Kontakt, schnelle Überweisung :top: :top: :top:
-
Hallo Leute,
ich verkaufe hier mein Macbook Air 11'' 2012 mit folgender Ausstattung:
Intel Core I5 1.7 GHZ
4 GB RAM
128 GB SSDAkku hat, je nach Kalibrierung, eine Restkapazität von 89-92%!
Inhalt:
Macbook Air 11''
OVP
Rechnung vom 10.08.2012Zustand: Sehr gut
Preis: VHB 640€ inkl. versicherter Versand nach Deutschland und Österreich
Bezahlung: Vorauskasse, Bar bei Abholung (Wien)Sonstiges:
Da es sich hier um einen Privatverkauft handelt, gibt es keine Gewährleistungsansprüche/Rückgabe- bzw. Umtauschrecht gegen mich! -
Hallo Leute,
ich verkaufe hier mein Blackberry Q10 in schwarz in neuwertigen Zustand! Das Handy hat KEINEN Simlock/Netlock!
Inhalt:
Blackberry Q10 in Schwarz
OVP
Standardzubehör
RechnungBezahlung:
Vorauskasse
Bar bei Abholung (Wien)Sonstiges:
Da es sich hier um einen Privatverkauft handelt, gibt es keine Gewährleistungsansprüche/Rückgabe- bzw. Umtauschrecht gegen mich!Preis:
VHB 375€ inkl. versicherter Versand nach Deutschland und Österreich -
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Kurzes Update von meiner Seite.Laut Info vom Händler gibt es in Deutschland auch kein BlackBerry Servicecenter und mein Q10 muss direkt zu BBRY gesendet werden. Das kann bis zu 2–4 Wochen dauern

:eek:
:flop: -
Mal eine blöde Frage, woher wisst ihr denn das Apple am 10. September ein neues iPhone vorstellen wird? Ich hab im Internet noch keine offizielle Bestätigung gefunden :confused:
-
Guten Morgen Ruebe,
vielleicht wird Dir hier besser geholfen:
-
Also der Datenverbrauch bei BB10 ist bei mir auf jeden Fall höher, als mit meinem iPhone 4. Damals habe ich so 500-650 MB verbraucht. Jetzt kratze ich schon bald bei 800-900 MB.
Und nein, ich bin kein Hardcoreuser. Ich nehme an, das der BBM mehr braucht :confused:
-
ich verstehe....
Vielleicht hilft das:
Please try this sequence...note that, throughout the entire 4h15m process, your BB must remain connected to a known-good wall charger (not PC USB):
With the battery inside, connect your BB to the wall charger
Leave it alone for 2 hours, no matter what the LED or the display does
Remove the battery
Wait 15 minutes
Insert the battery
Wait another 2 hours, no matter what the LED or the display does