Das *habenwollen*-Gefühl ist wieder da
, aber die Wartezeit macht mich noch verrückt ![]()
Beiträge von reality2004
-
-
-
hier noch ein ganz kurzes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Zoka4IrDaFksieht doch richtig flüssig aus
Also ich freue mich auf die neuen Geräte :top: -
hmm....vielleicht spielt ihr die firmware nochmals auf euer iphone.
Bei mir sieht es nämlich so aus (iPhone 4):
Benutzung ca 3 Stunden (inkl. 1 Stunde Bluetoothkoppelung)
Standby 1 Tag , 1 Stunde
Restbatterie 65%3g immer aktiviert, 3 E-Mail Accounts mit Abruf alle 15 Minuten
Bin sehr zufrieden :top:
-
anscheinend ist doch eine BB-Option nötig:
"Please note that this is the case just for the Dev Alpha device and not BlackBerry 10 launch devices, which will need to have BlackBerry data on the wireless plan."
-
yesssssss :top: , jetzt muss nur noch ein BB10 mit QWERTZ-Tastatur kommen und ich hol mir endlich wieder ein Blackberry :cool:
-
Hallo Leute,
ich verkaufe/tausche hier meinen iMac 21,5 Zoll Modell Mitte 2010.
Folgende Daten:
3 Ghz Intel Core i3
12 GB DDR 1333 MHz
500 GB HDD
ATI Radeon HD 4670 256 MB
Garantie bis 30. Januar 2014Gerät kommt in TOP-Zustand inkl. Standardzubehör, OVP, Rechnung. Mountain Lion würde ich vorinstalliert lassen.
Bilder:
iMac - a set on FlickrPreis:
ich schreib mal, 850€ inkl. Versand
Auch Tausch gegen AKTUELLES Macbook Air 11" mit 128 GB SSD + 4 GB RAM -> Aufzahlung meinerseits möglichBezahlung:
NUR Vorkasse (kein Paypal oder ähnliches) oder bar bei Abholung in WienSonstiges:
Da ich Privatverkäufer bin, gibt es keine Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche gegen mich, kein Rückgabe- bzw. Widerspruchsrecht! -
Hallo,
Ich möchte hier mein iPad 3 16 GB WIFI Inkl. OVP+Rechnung+Standardzubehör+Belkinhülle verkaufen!
Kaufdatum: 10. März
Zustand: AusgezeichnetBilder:
iPad 3 - a set on FlickrPreis: VHB 400€ inkl. versicherter Versand
Sonstiges:
Da ich Privatverkäufer bin, gibt es keine Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche gegen mich, kein Rückgabe- bzw. Widerspruchsrecht!
Akzeptiert wird nur Vorkasse (kein Paypal etc..) oder Bar bei Abholung in Wien! -
Hallo,
Ich suche ein Bold 9900 OHNE Simlock und wenn möglich ohne Branding. Das Bold sollte in einem guten Zustand sein und inkl. OVP, Zubehör und Rechnung verkauft werden!
Am liebsten wäre mir eine Abholung in Wien, aber Versand ist auch OK.Also los mit den Angeboten

-
also ich bin erstmal von BB wieder abgekommen. Letzte Woche konnte ich das 9900 mal 1 Tag testen und hab gemerkt das ich damit garantiert NICHT besser fahre.
Klar, die Tastatur und der PUSH-Service sind gut, aber der Rest? Akkulaufzeit empfinde ich schlechter als bei meinem iPhone 4 und leider kann ich iCloud nicht benutzen (Google kommt nicht in Frage). Von der Programmvielfalt möchte ich gar nicht erst anfangen. Da ich auch ein Navi ab und zu brauche, müsste ich wieder ein Extragerät kaufen, sprich 2x dafür zahlen.Jetzt warte ich erstmal was Apple bzw. Blackberry im Sommer zeigt und entscheide mich dann.