Beiträge von reality2004

Vorhin war ich in einem A1 Shop und konnte mir die Blackberry Geräte näher ansehen. Natürlich war das Bold 9900 mit Code gesperrt :rolleyes: Egal, dann hab ich mir das 9860 geschnappt.

Vom Menü bzw. Menügeschwindigkeit war ich positiv überrascht, nur das SMS schreiben fand ich wesentlich unangenehmer als auf dem Touchscreen meines iPhones. Das sollte jedoch egal sein, denn wenn es ein BB wird, nur eins mit Tasten.

Dann hab ich mal den Browser getestet und einige meiner Seiten besucht (unter anderem standard.at). Hier musste ich leider festellen, das der Browser beim scrollen Schachbrettmuster anzeigte und nicht an das iPhone rankommt (zu wenig Speicher?).

Vielleicht kann hier mal ein 9900 User die Seite testen :top:

Hallo Blackberrygemeinde :D ,

ich als jahrelanger iPhoneuser (iPhone 2g bis 4) möchte mal was Neues ausprobieren. Da mir weder Google noch Windows ins Haus kommt, bleibt mir nur noch Blackberry. Ich hatte zwar schon mal eins (Bold 9700), aber Touchscreen und ein vernünftiger Browser haben mir zu sehr gefehlt, deswegen ging es wieder zurück.
    Nun habe ich aber entdeckt, das es ein Bold mit Touchscreen gibt und wollte mal fragen, wie der Vergleich mit dem iPhone 4 ausfällt. (Ich wollte das Bold zwar schon selbst ausprobieren, zu meinem erstaunen musste ich aber feststellen, das Saturn & Co KEIN einziges Gerät ausgestellt haben. Natürlich werde ich noch vor dem Kauf das Gerät irgendwo testen).

Was will ich damit machen?
    - Telefonieren -> Guter empfang
    - Kalender -> Gibt es sowas wie "iCloud", damit meine Termine dann mit meinem iMac & Co automatisch abgeglichen werden?
    - Internet
    - Musik

Vielen Dank schon mal und schönen Sonntag noch
    :cool:

So, heute hab ich auch mein iPad 3 erhalten und kann die positiven Sachen, die hier bereits mehrfach genannt wurden, bestätigen. Jedoch hat das iPad mit ibooks ein wirkliches Problem mit PDF Seiten. Ich habe vorhin meine Unisachen raufgeladen und musste leider feststellen, dass das iPad damit irgendwie überfordert ist. Das Laden von ca 40 Seiten dauert eine halbe Ewigkeit und auch das "scharf" werden, beim Aufruf einzelner Seiten, dauert an die 6 Sekunden. So toll das Display auch ist, aber das mit den PDF geht mal überhaupt nicht (mein iPad 1 war ähnlich schnell) und arbeiten nicht wirklich möglich.

Ich habe ja noch ein Rückgaberecht und werde davon wohl Gebrauch machen müssen, vllt funktioniert es mit dem iPad 2 besser.

Hallo,

ich möchte hier mein Refurbished iPad 1. Generation (iOS Version 5.0.1) 16 GB WIFI in schwarz verkaufen.

Gekauft habe ich es im Januar 2011(sprich KEINE Garantie mehr). Es wurde die meiste Zeit in einer Hülle benutzt und hat daher sehr wenig Gebrauchsspuren.

Inhalt:
    iPad 16 GB WIFI Schwarz
    OVP + Ladekabel
    Blaue Hülle

VHB: 230 € inkl. versicherter Versand nach D bzw. Ö

Bezahlung:
    Überweisung
    Bar bei Abholung (Wien)

Sonstiges:
    Es wird KEINE Ratenzahlung, KEINE Zahlung via Paypal/Nachnahme akzeptiert
    Das Paket wird erst verschickt, wenn das Geld auf meinem Konto ist (Das kommt daher, da ich schon mal betrogen wurde)

Als Privatverkäufer gibt es von mir keine Gewährleistung, Garantie und der Umtausch/das Rückgaberecht ist auch ausgeschlossen.

Stehe in der Vertrauensliste:
    http://www.telefon-treff.de/se…223885&sortby=&sortorder=

Bilder:

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    so, jetzt mal wieder ein neues thema... :D

kann jemand was zum kia pro_ceed 1.6 edition 7 sagen?
    der 99er clio meiner frau ist definitiv zu alt und soll ersetzt werden. sie find den toll...nur hatte ich bisher kia absolut nicht in betracht gezogen. 7 jahre garantie hören sich zwar gut an, aber was ist diese tatsächlich wert? wie ist der wagen sonst so einzuschätzen? :confused:

ich fahre seit Februar 2008 einen Kia Pro_ceed 1.4 105 PS, aktuelle Laufleistung 75.000 KM und hatte noch keine großartigen Mängel (Radio wurde ausgetauscht, Birne gewechselt und eine Schraube nachgezogen, Bremsklötze werden jetzt hinten fällig)
    Bezahlt hab ich damals 11.400€, dafür ist es ein TOP-Wagen :top:

wenn du noch Fragen hast, schau mal hier http://www.kia-board.de

http://www.autobild.de/artikel…st-kia-cee-d-1030581.html