So, ich hab das Update auch auf mein iPad 1 geladen und habe gehofft, das Apple endlich das Problem mit der Tastatur in Safari gelöst hat, jedoch hängt diese teilweise immer noch ziemlich hinterher :flop:
Beiträge von reality2004
-
-
Muss es denn ein neues Gerät sein? Ein gebrauchtes iPad 1 gibt/gab es schon um ca 260€.
Und das gebrauchte ist doch deutlich besser, als der meiste Billschrott. -
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin langsam etwas enttäuscht von ios5
Gründe:
- Safari beendet sich manchmal (iPad 1)
- Tastatur bleibt OFT in Safari hängen (iPad 1) -> damit macht das Surfen langsam keinen Spaß mehr, wenn es schnell gehen muss
- Akkulaufzeit (iPhone 4)Eine wiederherstellung hab ich auch schon gemacht

-
Eine frage an IOS5 GM Benutzer auf dem iPad 1:
Habt ihr auch Probleme mit der Tastatur in Safari? Bei mir hängt die ziemlich oft :flop: -
also ich bin von der vorstellung begeistert..... :p
ich sehe überhaupt keinen grund mein iphone 4 gegen ein 4s einzutauschen, herrlich, endlich mal geld gespart

-
Das sollte der "Zeitungskiosk" sein
Passt, wenn das neue iPhone so aussehen wird, spare ich Geld

-
:eek: :top:

wenn das iphone 5 so aussehen wird, werf ich mein Vorhaben über den Haufen und das 5er wird gekauft *sabber* *sabber*
-
ach nööö.....nicht am 4.
ich muss doch am 5. zwei klausuren schreiben

naja, wird schon nix weltbewegendes präsentiert werden :p
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
So ist es, ohne SJ ist Apple nichts, der hat eben auch eine riesen Fanbase ...man, man, man....
jetzt malt mal nicht den teufel an die wand

das nächste iphone/ipad wird sicherlich wieder ein verkaufsschlager werden
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von th0rwal
Hallo Gemeinde,Ich habe jetzt die IOS 5 beta 4 drauf und habe dazu ein paar Fragen. Falls sie schon mal irgendwo gestellt wurde, habt bitte Nachsicht

1. Nach 3h StandBy ist der Akku auf ~65% .... Kann das noch jemand verzeichnen?
2. Ist es möglich wieder auf die aktuelle FW zu gehen ( 4.x.x )
3. Kann man als Beta Tester ohne Probleme auf die Final upgraden?Vllt dumme Fragen aber ich hoffe trotzdem das ihr mir helfen könnt
Danke

1) Komm mit einer Akkuladung 2 Tage aus, 5 Stunden Benutzung
2) http://www.iknow24.de/2011/06/…-zur-ios-4-3-3-anleitung/
3) Ja sollte ohne Probleme funktionierenP.S.: Alle Angaben ohne Gewährleistung