Beiträge von reality2004

Zitat

Original geschrieben von Zwergpinscher
    Ab heute ist das Streak ohne Simlock direkt bei dell.co.uk bestellbar, allerdings nur mit britischer Anschrift. Hat jemand eine Idee, wie man als Deutscher eins bekommen kann? Ich habe leider keine Bekannten dort...

also ich hab mein iphone 4 auch in UK bestellt, via borderlinx. vielleicht funktioniert das bei dell auch :confused:

juhu....borderlinx hat gerade mein paket an DHL übergeben und ist auf dem weg zu mir :-)

Ablauf:
    24. Juni 8:33 Uhr : TNT übergibt borderlinx das paket
    25. Juni ca 10 Uhr: Borderlinx meldet, das mein Paket da ist + Bezahlung
    25. Juni 13:50 Uhr: DHL hat mein Paket

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Hallo,weiß jemand ob es in Õsterreich Iphone 4 ohne Lock gibt, Nahe Füssen, denn dann könnte ich vom Urlaub mal rüber fahren nach Reute Tirol. Wenn jan wäre ein Kontakt per PN mit Details, wie Telefonnummer und Shop Name sehr hilfreich. Danke an alle

also ich glaub kaum, das man bei uns das iphone 4 ohne simlock kaufen kann. bis jetzt waren alle anderen versionen auch auf den provider gesperrt.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Noch niemand von tt der eine BorderLinx-Benachrichtigung bekommen hat? Die müssen ja nen guten Back-Lock haben...

ich glaub, das wir heute auch nichts mehr. die eingabe ins system kann bis zu 24 stunden dauern :(:(

Zitat

Original geschrieben von madx
    Sind die Borderlinx-Bestellung dort schon angekommen? Will wissen ob's klappt.

also meine bestellung wurde an borderlinx ausgeliefert. nun beginnt die zuordnung bei borderlinx..... *keepwaiting4confirmation* :D

Zitat

Original geschrieben von thomsen7
    also meins wird auch mit UPS an Borderlinx versandt. seh ichd as richtig, dass manche auch mit TNT versandt werden? :D

ähmm...ja wieso? :confused:

naja all zu lang wirds ja nicht mehr dauern, bis die pakete bei BL ankommen.

TNT sendet (zumindest bei mir) von nuneaton nach milton keynes (ca 1 std fahrzeit) und lt. google maps gibts keine staus :D :cool:

Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Macht euch mal locker, es ist nur ein Telefon, Jailbreak kommt eh erst in ein paar Tagen, vorher ist das Ding eh weitesgehend nutzlos.

wieso soll es nutzlos sein? :rolleyes:
    ich hab nicht vor einen jailbreak durchzuführen, bei meinem 3gS hab ich auch keinen jailbreak benötigt.

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    mein iphone ist mit TNT unterwegs. die "delivery reference number" von apple sollte doch auch der tracking code sein oder? bei der TNT homepage gibt es nämlich noch kein Paket mit dieser nummer???

so...jetzt funktioniert die nummer endlich bei TNT. nur noch wenige kilometer vor milton keynes :D