-
Zitat
Original geschrieben von keinuser
Ist das nicht die QWERTY-Variante? Die hab Expansys auch für Anfang Oktober im Angebot. Momentan hängen wir ja eh extrem zurück, ich hab auch noch keine Ankündigung für den Curve 9300 oder den Pearl 9105 gesehen.
Dabei gibt mein Bold 9000 so langsam auf und ich bräuchte dringend einen neuen 
Oh ja sorry, das hab ich übersehen :(. Naia ich werde mir jetzt erstmal ein bold 9700 holen und auf das torch warten. Keine Lust mehr auf das iPhone 
-
Also expansys bekommt angeblich Mitte Oktober eine freie torch Version(ohne simlock)?! Dann wird's hier auch so ab Oktober verfügbar sein??
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Hat denn einer der TT User den Torch schon? In den Staaten wird er ja schon angeboten. Hat der dort einen SIM Lock, oder könnte ich mir den nach D importieren?
das torch hat wohl einen simlock, kann jedoch für ein paar $ entsperrt werden (die webseite hab ich jetzt vergessen, im crackberry forum findest du sicher etwas). du kannst es dir schon importieren, jedoch musst steuern zahlen und die tastatur ist natürlich auch anders.
ob sich das lohnt, musst du wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Milano
In unsere Nachbarschaft war damals eine kleiner Eisstand wo die Kugel noch 50 Pfennig gekostet hat. Vorallem aber waren wir total kreativ. Wir haben Wasserbombenschlachten gemacht und draußen im Kiesbett mit unseren Matchbox Autos gespielt. Machmal haben wir Night Rider nachgespielt (Natürlich wollte jeder K.i.t.t. sein). 
hmm....ja das draußen spielen, war schon schön. früher hab ich mit meinen eltern und freunden, im zug, brettspiele (z.b. mühle, mensch ärgere dich nicht etc..) gespielt. wenn ich mich heute so umschaue, herrscht vollkommende kommunikationslosigkeit untereinander da viele kids nur noch mit dem gameboy/iphone (wozu braucht ein kleines kind ein handy??) spielen 

-
13cm x 6,5cm x 7,5cm
Verpackung iPhone 4
-
iPhone4-Besitzer: Ja
Empfangsprobleme allgemein: Nein
Empfangsprobleme bei "kurzschliessen" der Antennen: bis jetzt nicht
Probleme mit UMTS: Nein
Probleme mit GSM/EDGE: Nein
Gute Netzabdeckung in deiner Region: Ja
Welche Hand zum telefonieren: links
Deine Schulnote zum Empfang des iPhone4 (durch Erfahrung anderer Handys): 2
-
also 2 iphone karton passen, meiner meinung nach, nicht rein
-
Länge : ca 19 cm
Höhe : ca 9 cm
Breite: ca 13 cm
-
juhuuuu...meins ist gerade abgeliefert worden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Franconian
Wie siehts denn eigentlich aus bei den UK/Borderlinx Bestellern? Hat Borderlinx nun schon geliefert? Die haben ja am 24. direkt verschickt sowie ich mitbekommen habe?
gedulde dich noch etwas. mein paket ist gerade in zustellung