-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
"When you purchase your iPhone from the Apple Online Store, you’ll get it SIM-free"
Das steht bei dem Apple Store UK Link.. :confused:
ist doch eine schöne sache
, da werd ich dann mal mit einem freund auf der insel telefonieren und mir das iphone bestellen lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von ruede500
http://store.apple.com/uk/brow…ily/iphone?mco=OTY2ODA2OQ
in england ist das weiße auch noch nicht vorzubestellen...schade 
dafür ohne net- bzw. simlock
"
Your new iPhone. Direct from Apple and ready to use.
When you purchase your iPhone from the Apple Online Store, you’ll get it SIM-free." :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Was kostet denn ein iPhone 3Gs in UK? Die Töffel von o2 haben die Seiten einfach für Ausländer geblockt, und man kommt nirgends mehr drauf außer auf die Hauptseite... :flop:
benutze einfach http://www.webproxy.ch 
16GB 449 Pfund
32 GB 549 Pfund
-
Zitat
Original geschrieben von Huskie2k3
Hallo zusammen,
überlege derzeit mir einen iPhone mit Neuvertrag zuzulegen. Jetzt steht die Einführung des 4G ja kurz bevor, weiß da jemand einen genauen Termin wann das Handy in D verfügbar ist ?
Gibt es erste Schätzungen, wie das Gerät anfangs preislich liegen wird ?
Danke !
Alles anzeigen
warte doch einfach auf montag! da wird (wahrscheinlich) das neue iphone präsentiert und weitere infos herausgegeben
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
hey Leutz,
ich hab jetz schon viele wiedersprüchliche Aussagen gehört bezüglich der Wallpaper auf dem Homescreen (nicht Lockscreen):
es wurde behauptet, dass diese Funktion nicht auf dem 3G funzt.
Kann mir das aufgrund der Betas irgendwer verlässlich sagen? Funzt das auf nem 4.0er 3G oda nich?
Weil das und diese Folders-Funktion wären für mich die Highlights der 4.0, da Multitasking ja auf einem non-JB-3G entfällt.
Thx, sil-ber
Alles anzeigen
das hintergrundbild für den homescreen lässt sich nur mit dem 3gS und Neuer einstellen
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Kann man die Beta auf ein neverlocked Gerät installieren? Bleibt der unlock dann erhalten?
ja sicher, du musst aber dein iphone von einem entwickler eintragen lassen sonst wird es nicht aktiviert
-
Gibt eine neue Beta
und diese flutscht richtig 
das system läuft flüssig und stabil, was will man mehr :cool:
-
OS 4.0 Beta 3 wurde released
iphone-ticker.de
bin schon am laden 
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Bei der Beta2 sogar schon ab dem 20. Zeichen 
hmm...ich hab die beta2 drauf und es wird erst ab dem 26. zeichen angezeigt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Der Homescreen ist normal. Wer will schon so ne überladenen Mist haben...
genau...außerdem gibt es ja die ordnerfuntion :top: