Beiträge von reality2004

Zitat

Original geschrieben von Tun3s
    Hey,
    eine 2. Karte gibt es nur mit einem 2. Abo :(
    Aber er kann die Karte ja immer in das Gerät schieben, wo er gerade TV schauen möchte.
    Ist zwar auf die dauer lästig, aber billiger als ein 2. Abo.

hmm...naja das geht schlecht. das andere zimmer gehört mir und ich wollte dort auch schauen :D

Hallo,

mein Opa möchte sich vielleicht ein Sky Abonnement zulegen und da würde ich gern wissen, ob es möglich ist 2 Karten zu bekommen?

Also eine für den TV im Wohnzimmer und eine für den TV in meinem Zimmer (beide SAT) :confused:

danke schon mal

hat von euch auch jemand eine blaues kleines dreieck, links oben neben der Empfangsanzeige? ist nur beim homescreen so, wenn ich ein programm öffne verschwindet es
    (OS 4.0 Beta 2). Screenshot kann ich ja leider keinen machen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MK83
    Wieso erstellt iTunes denn keine Sicherung von meinem iPhone? (3GS - Beta 2)
    Es erscheint immer die Meldung...
    Itunes konnte keine Datensicherung des iPhone "iPhone" durchführen, da das iPhone die Anfrage abgelehnt hat. :confused:

da musst du eine datei installieren. keine ahnung, ob ich das hier posten darf?!
    bei mir funktioniert die sicherung, unter mac os x, einwandfrei (iphone 3gS 4.0 Beta 2 + itunes 9.1)

so leute,

ich war heute im apple store münchen, da mein iphone (3gs aus italien) immer mehr staub unter dem display hatte. am montag hab ich noch schnell einen termin bei der "genuis bar" gemacht.
    kam dann pünktlich! um 14:00 uhr dran (alle sehr!! freundlich), mein iphone wurde angeschlossen, die seriennummer überprüft (hab das iphone registriert, jedoch in österreich) und ohne irgendwelche probleme wurde das display innerhalb von 5!! minuten gewechselt. :top: