Beiträge von reality2004

Hallo,

ich möchte meinen Orange Vertrag abgeben:

Hallo Europa 0 Young
    iPhone Paket

beinhalten:
    1000 Minuten österreichweit und in die EU (von Österreich aus)
    danach 3000 Minuten ins Orange Netz
    1000 Frei SMS (gültig für Besitzer bis 26 Jahre)
    3 GB

läuft noch bis 27. Oktober 2010, neue unbenutzte Nummer, übernehme Kosten der Vertragsübergabe

Kosten: 39€/Monat = ca 312€ Restkosten

1.) Möglichkeit:
    Ihr übernehmt NUR den Vertrag (also ohne iPhone) und ich gebe euch noch 150€ dazu

im Endeffekt zahlt der neue Besitzer noch ca 20€/Monat

2.) Möglichkeit:
    Ihr übernehmt den Vertrag MIT iPhone (Version 3gS 16 GB Black aus Italien, ohne Simlock, gekauft im Sommer 2009) für 320€

Noch Fragen? -> PN an mich

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Schätze das ist ein Programmierfehler, vielleicht kommt ja ein Update. Bei meinem 3GS 32GB 3.1.2 geht es nicht und auf nem Freund seinem 3G mit 3.1.2 geht es ebenfalls nicht - gleiches Problem.

hmm...komisch?!

ich hab auch ein 3GS 3.1.2 und da gehts :eek: :confused:

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Funzt es bei euch?? :confused:

ich hab leider keine anderen handys da, um den datenaustausch zu testen. jedoch funktioniert es mit meinem macbook. :top:

man hat ja 15 tage zeit, das programm zu testen. also vollkommen ohne risiko

Hallo,

ich verschenke meinen Orange (iPhone)Vertrag.

Details:
    Europa 0 Young
    1000 Freiminuten österreichweit und EU
    danach 3000 Freiminuten in das Orangenetz
    1000 SMS (hierfür dürft ihr höchstens 26. Jahre alt sein)
    3 GB

läuft noch bis 27.10.2010 (ca 9 Monate)

39€/Monat

dazu überweise ich euch noch 100€, übernehme alle Kosten der Vertragsübernahme und bekommt eine neue Nummer. (eventuell kann ich ja noch mein altes P910i drauflegen ;-) )

Noch Fragen? -> PN

Re: Re: Garantie

Zitat

Original geschrieben von svb88
    Es kommt drauf an. Entweder du schickst es zum Händler und der schickt es dann in das Land wo das IPhone herkommt. Oder du schickst es direkt in das Land wo es herkommt z.B nach Italien direkt zu Apple. Bei Apple Deutschland wirst du für das Gerät keine Garantie haben. Aus welchem Land kommt denn dein IPhone?

also ich hab mein 3gs auch aus italien und hab bei der serviceseite von apple die seriennummer eingegeben (österreich als land gewählt). dort steht dann, dass ich einen eingeschränkten support in österreich habe :confused: :confused:

was heißt das genau?

Zitat

Original geschrieben von händiemän
    Nicht alle Pre sind grottig verarbeitet. Meines habe ich gebraucht hier über das Forum gekauft und das Gerät ist wirklich ordentlich verarbeitet.

also ich war heute nochmals in einem o2 shop und bin irgendwie enttäuscht.

- der slider ließ sich ca 3mm in beide richtungen verschieben
    - tastatur (für mich) eindeutig zu klein, um sms bzw. emails zu schreiben, keinen guten druckpunkt
    - das gehäuse hat mich auch nicht sehr überzeugt, kommt irgendwie sehr billig rüber
    - das system lief langsam :confused: (obwohl ich alle programme im hintergrund geschlossen habe)

mein fazit:
    der ladenpreis von über 400€ ist nicht gerechtfertigt, keine ahnung wieso palm so was verkauft???? das OS hingegen gefällt mir ganz gut. sollte palm die verarbeitungsqualität verbessern und einen stärkeren prozessor (siehe HTC HD2) verbauen könnte ich apple untreu werden ;)

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Kauf es erst garnicht!
    Ich habe mittlerweile das 4.pre und alles Schrottgeräte. So eine grauenhafte Verarbeitung habe ich wirklich bei noch keinem Handy erlebt und ich habe viele und ständig neue Handys. Das Palm es überhaupt wagt sowas auszuliefern, finde ich bodenlos! Ich habe in noch keinem Forum etwas positives zur Verarbeitung des Gerätes gelesen.

hmm... :( ich will aber ein neues gerät zum spielen :D .

dann schau ich mir halt mal das htc hd2 bzw. nokia n900 an :rolleyes: