Beiträge von reality2004

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    3 Wochen dauert die Reparatur nicht... da sind sie wirklich zügig. Bei mir wars innerhalb einer Woche immer wieder da.

Alternative fürs Iphone: HTC HD2

hmm...naja ich hatte schon 1x htc touch diamond 1 + 2, jedoch hat mich windows mobile überhaupt nicht überzeugt. eventuell dann bei wm7 :rolleyes:

ich werd mir das palm pre dann doch noch mal genauer ansehen

hmm.... das klingt ja schrecklich. haben die keine qualitätskontrolle :flop: dann bleib ich lieber bei meinem iphone. trotzdem danke :D. anscheinend finde ich wirklich keine alternative fürs iphone :p

palm pre kaufen?!

Hallo,

also ich bin zur Zeit in Deutschland und überleg mir das Palm Pre (evtl. gebraucht hier im Forum) zu kaufen (jedoch nicht bei o2, da (für mich) 480€ für dieses smartphone deutlich zu viel sind). Wie schauts denn eigentlich mit der Garantie aus? Würde Palm mir das Gerät dann ohne Probleme wieder nach Österreich zurückschicken?

Erschlagt mich jetzt bitte nicht, aber auf welche Kleinigkeiten muss ich denn beim Kauf achten?

- Slider
    - A-Akku ?
    - Ding-Dong? bei TS

P.S.: ist es schwer ein gut verarbeitetes Pre zu finden????
    P.P.S: Schöne Weihnachten an alle Pre-User :thumbsup:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Jawoll! Vor 3 Std. hab ich mein vorbestelltes HD2 beim Mediamarkt SCS (Wien) abgeholt! Erster Eindruck: wow! :eek: :top:

in der SCS gibts das schon???? wieviel hast du denn bezahlt?
    ich fahr nämlich morgen da vorbei :p :D

Hallo,

ich verschenke meinen Orange (AT) Vertrag.

Details:
    Hallo Europa 0 Young (bis 26 Jahre!!!!)
    - 1000 Freiminuten in die EU bzw. österreichweit
    - danach 1000 Freiminuten ins Orangenetz
    - 1000 FreiSMS
    iPhone Paket
    - 3 GB Datenguthaben
    - 100 SMS bzw MMS

Restliche Vertragslaufzeit: 11 Monate
    Kosten: 39€/Monat

Sonstiges:
    Übernehme Kosten der Vertragsübernahme + 1 Monat GG

Hallo,

ich hab seit 2 Wochen folgendes Problem. Wenn mich meine Eltern aus Deutschland anrufen, sollte normalerweise diese Nummer erscheinen:

00499113XXXXX , jedoch erscheint diese Nummer +43 1 93092

Wie ist denn das möglich???? Dann hab ich mal versucht diese Nummer anzurufen, ohne Erfolg (Anruf ist nicht möglich)

Provider: Orange AT

danke schon mal
    reality2004

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Was mich an Google stört ist, dass es Google ist! Ich zahle lieber im Jahr 80€ und glaube das meine persönlichen Daten dort sicherer sind als bei Google. Aber das muss jeder selber wissen wie er mit seinen Daten umgeht.

dem kann ich nur zustimmen :top:

btw: bei ebay australien bzw. ebay usa gibts mobileme um ca 40€ ;) (so habs ich gemacht^^)

eigentlich wollte ich mir auch das palm pre kaufen, jedoch glaube ich langsam das dies ein lottoriespiel ist (slider wackelt oder wackelt nicht, d-akku oder a-akku.....). ich werde bis nächstes jahr warten

so hab jetzt backgrounder gelöscht und anscheinend war doch dieses programm daran schuld.

bin gerade bei 52%: 12 Stunden Standby, 4 Stunden Nutzung (Musik, wenig spielen, Surfen, telefonieren) bei aktiviertem 3g + PUSH (mobileme) und alle 30 Minuten GMX Mail Abruf