ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Dann deinstalliere doch backgrounder einfach und teste es ohne.
Gruß Gunn
bin grad dabei es auszuprobieren, wenn der akku trotzdem so rapide sinkt stimmt doch irgendwas nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Dann deinstalliere doch backgrounder einfach und teste es ohne.
Gruß Gunn
bin grad dabei es auszuprobieren, wenn der akku trotzdem so rapide sinkt stimmt doch irgendwas nicht ![]()
Das mit backgrounder wird wohl stimmen, jedoch läuft bei mir kein zusätzliches Programm im Hintergrund
bin grad nur noch bei 67% und das bei ca 3 Stunden stand by
sagt mal, wie lange hält denn der akku bei euch (3gs) wenn ihr push aktiviert habt? ich komm irgendwie nur auf max 13 - 15 std (und da wird so gut wie gar nicht am iphone rumgespielt)
letztens hab ich mein iphone nahezu gar nicht benutzt und der akku hielt auch nur ca 1 1/2 tage
ist das normal?
btw:
ich hab einen jailbreak + backgrounder und sbsettings. das problem gabs vorher jedoch auch schon
muss man das pre eigentlich mit einer o2 karte aktivieren oder geht das auch mit einer ausländischen sim (orange AT) ?
wie schauts denn eigentlich mit dem empfang aus? ich hoffe der ist besser als beim 3gs :confused:
Re: Re: Re: Re: Pre in Östereich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
Habe ich ein paar Zeilen höher schon geschrieben!
14:21 Uhr: 100% Akku
19:31: 20% und erste Batteriewarnung!
Das sind keine 5 Stunden bei "viel spielen", Email alle 30min via Pop-Zugang, 5min telefonieren, 30min Internet, Programme ausprobieren und herunterladen (App Catalog und Homebrew).
Ist meiner kaputt oder verhalten sich alle PREs so?
3G aktiv, GPS und "Auto Locate" habe ich zwischenzeitlich deaktiviert.
Wirklich katastrophal so schön das Gerät auch ist.
hmmm...ok dann bleib ich wohl doch eher beim iphone. trotzdem danke ![]()
Re: Re: Pre in Östereich
ZitatOriginal geschrieben von OnkelAlbert
Servus,
Bin ösi, lebe in D und bin zZ mit Pre und A1 Simkarte in Wien.
Freu Dich auf grandiosen Empfang. Kauf 20 Ersatzakkus
ist die batterielaufzeit wirklich so grottenschlecht? eigentlich hatte ich vor das pre zu kaufen und das 3gs mal eine ruhezeit zu gönnen^^, aber wenn der akku schlechter ist als bei meinem iphone.... :flop:
vllt für die österreicher ganz interessant
das palm pre unterstützt auch die österreichischen provider (also die automatische erkennung) und man kann somit auch das internet voll nutzen. :top: jetzt überlege ich mir auch, ob ich es mir kaufen soll ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Naja, finde für muslimische NUtzer(wie mich), den Namen schon etwas provokant..
Aber ist hier nicht Thema.
könnt ihr eure diskussion über die religion nicht per pn fortsetzen
:mad:
interessiert hier wohl eher keinen......
btt:
super dragon-tmd, freu mich schon auf deinen testbericht damit ich auch endlich eine entscheidung treffen kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
brasax: Hatte ich erwaehnt, dass Push massiv am Akku saugt? Always-on ist leider nicht nebenwirkungsfrei zu haben.
das kann ich leider nur bestätigen
. das zieht ganz schön am akku vom iphone