Beiträge von reality2004

sagt mal, wie lange hält denn der akku bei euch (3gs) wenn ihr push aktiviert habt? ich komm irgendwie nur auf max 13 - 15 std (und da wird so gut wie gar nicht am iphone rumgespielt)

letztens hab ich mein iphone nahezu gar nicht benutzt und der akku hielt auch nur ca 1 1/2 tage

ist das normal?

btw:
    ich hab einen jailbreak + backgrounder und sbsettings. das problem gabs vorher jedoch auch schon

Re: Re: Re: Re: Pre in Östereich

hmmm...ok dann bleib ich wohl doch eher beim iphone. trotzdem danke :)

Re: Re: Pre in Östereich

Zitat

Original geschrieben von OnkelAlbert
    Servus,

Bin ösi, lebe in D und bin zZ mit Pre und A1 Simkarte in Wien.

Freu Dich auf grandiosen Empfang. Kauf 20 Ersatzakkus :)

ist die batterielaufzeit wirklich so grottenschlecht? eigentlich hatte ich vor das pre zu kaufen und das 3gs mal eine ruhezeit zu gönnen^^, aber wenn der akku schlechter ist als bei meinem iphone.... :flop:

vllt für die österreicher ganz interessant

das palm pre unterstützt auch die österreichischen provider (also die automatische erkennung) und man kann somit auch das internet voll nutzen. :top: jetzt überlege ich mir auch, ob ich es mir kaufen soll :D

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Naja, finde für muslimische NUtzer(wie mich), den Namen schon etwas provokant..
    Aber ist hier nicht Thema.

könnt ihr eure diskussion über die religion nicht per pn fortsetzen :rolleyes: :mad:
    interessiert hier wohl eher keinen......

btt:
    super dragon-tmd, freu mich schon auf deinen testbericht damit ich auch endlich eine entscheidung treffen kann :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    brasax: Hatte ich erwaehnt, dass Push massiv am Akku saugt? Always-on ist leider nicht nebenwirkungsfrei zu haben.

das kann ich leider nur bestätigen :( . das zieht ganz schön am akku vom iphone