Beiträge von reality2004

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn's dir egal ist - schoen. Mir nicht, denn mit dem Userinterface hat man als User staendig Kontakt. Das muss einfach flutschen.

jep, wenns flutscht is alles gut :cool: :D:D

ich werde jetzt erstmal die innovatoren hier im forum abwarten, testbericht(e) lesen und dann entscheiden

abwarten wie lange das palm pre ein "exklusives" gut bleibt :rolleyes:

zu dem satz "wenn das iphone multitasking könnte....." kann ich nur folgendes sagen:
    ich hatte mein 3gs gejailbreaked und backgrounder installiert (damit geht dann multitasking) und es war trotzdem schnell. ich würde sogar drauf wetten, dass es dabei schneller war als das palm pre.

und nein ich bin KEIN apple "fanboy"

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich hatte mehrere Seiten vorher schon erwähnt, dass tatsächlich nur die großen Provider verankert wurden,

nur die deutschen großen provider oder auch die österreichischen?

also das mit dem "running-out-of-space" fehler ist ja wirklich bescheiden :flop: aber das wird palm sicherlich schnell beseitigen (müssen), sonst schauts schlecht aus für die ganze firma.

das display ist halt beim iphone größer und somit zum navigieren geeignet, beim palm pre lohnt sich kein navigationssystem. da müsste ich wieder ein zusätzliches gerät kaufen :(

wie schnell ist eigentlich der prozessor? 600mhz?

nochmals zur geschwindigkeit

http://www.chip.de/news/CPU-Ve…gt-Palm-Pre_36986642.html

wenn ich den vergleich (auf das kleine bild klicken) anschaue, ist das iphone aber deutlich schneller :(

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    geht mir auch so, hab den HERO, aber die Tastatur reizt mich und nachdem ich den pre heute testen dürfte, ist es noch schlimmer, will eine tastatur:-)

ein "leidensgenosse" :D naja mal schauen. das was mich teilweise abschreckt ist ein wenig die geschwindigkeit. ich will nur ungern die geschwindigkeit von meinem 3gs missen

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    "Die ersten 50 Besteller (online)", da dürfte deine Chance nicht allzu groß sein ;)

ahhhh...eigentlich bin ich mit meinem 3gs zufrieden, abgesehn vom nicht-vorhandenen multitasking, aber mir juckts im kleinen finger. :D ich bin kurz davor ein palm pre zu bestellen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Der Punkt der Verarbeitung interessiert mich sehr: Es ist in deinen Augen also keiner der üblichen "Joghurtbecher" oder "Plastikbomber"?

Die ersten PRE-Geräte sollen ja z.T. sogar in zwei Teile zerlegt worden sein wenn man den Slider zu fest geöffnet hat...?!

naja dann hast du halt eine bluetooth tastatur....gehört alles zu den features :D :top: :cool: