-
Hallo,
ich verkaufe hier mein, am Samstag gekauftes, HTC Hero inkl. Rechnung, OPV und Standardzubehör.
Bilder gibt es hier:
ImageShack-Album
Infos zum Handy:
HTC-Hero
- ohne Gebrauchsspuren
- ohne Sim-/Netlock/Branding
Preis:
370€ inkl. versicherter Versand nach Deutschland, Österreich
Artikelstandort:
Wien
Bezahlung:
Überweisung, Paypal (wenn KÄUFER Gebühren zahlt), Bar bei Abholung
Hinweis:
Jegliche Gewährleistungen meinerseits schließe ich aus.!
Hab Referenzen bei Ebay, forumdeluxx.com und hier bei telefon-treff.de
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Na dann behalte sie noch zwei Wochen, kauf dir den Pre dazu und dann postest du einen ausfuehrlichen Vergleichstest. Der Dank des Forums ist dir sicher :p
wie kommts nur, dass ich diese antwort schon erwartet habe 
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Das Handy ist aber in der Hand wirklich relativ klein.
Es liegt super Hand. Ich hab 'ne relativ kleine Handfläche, aber es ist echt sehr ergonomisch.
Ein Klasse Smartphone. Beim Aufschieben kriegt man erst Angst, dass es bricht, es geht aber.
Es stimmt auch, dass es etwas scharfkantig ist.
wie sieht denn deine empfehlung aus? iphone 3gs, htc hero oder doch palm pre
? kann mich einfach nicht entscheiden (iphone und htc hab ich grad bei mir....)
-
das ist nichts neues. wurde schon 1!!!! seite vorher erwähnt....
-
Zitat
Original geschrieben von HTCHERO
netzressource nicht gefunden-.- keine ahnung kan ich das update auch ohne sync draufspielen?
hast du es auch schon mit der neuen version von htc sync probiert?
http://www.htc.com/de/SupportV…spx?dl_id=631&news_id=270
ich hatte jedoch auch probleme beim updaten, da irgendein treiber nicht geladen wurde. den musste ich extra installieren
http://rapidshare.com/files/288255875/Hero_Treiber.zip.html
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Das Ding ist genial und macht echt Spaß.... :top:
http://www.bildupload.com/inde…4e7f78c95fa435b7e4cb6957b
tzzzz....angeber :p *auchhabenwill* 
-
Zitat
Original geschrieben von chino
Ich denke auch die wenigsten Palm-Käufer werden iTunes nutzen. iTunes ist nur verbreitet weil es Mac und iPhone Usern aufgezwängt wird, so wie damals ein Internet Explorer oder Sonys damalige Dreckssoftware, die man für Minidiscs benutzen MUSSTE und die verhinderte dass man Musik digital einfach wieder runterkopiert (hey hallo Apple btw.).
Kein iTunes -> für mich einer DER Gründe pro Palm contra Apple.
Ich kaufe mein Palm am 12.10. Ohne Apples gesamte Spasti-Politik wäre es wohl ein iPhone geworden.
Gruß Chino
Alles anzeigen
ja ich überlege auch schon die ganze zeit, ob ich mir das pre kaufen soll. jedoch schreckt mich diese servergeschichte ab... 
-
Zitat
Original geschrieben von antone90
hast du deins aus italien? ich wollte dies nur wissen da die ja auch teilweise dreipolige stecker in italien haben.
ja siehe signatur
also das mit den dreipoligen stecker wusste ich nicht. :eek:
-
Re: iphone italien - netzteile?
Zitat
Original geschrieben von antone90
hallo an alle,
da es hier ja einige iphone user gibt die ihr telefon aus italien bezogen haben würde ich gerne wissen wie es mit dem ladegerät aussieht. hat die italienische ware einen "deutschen" stecker oder muss man sich erst einen adapter dafür kaufen?
grüße
antone
Alles anzeigen
also mein stecker aus italien funktioniert sogar in österreich
nein also die haben ganz "normale" stecker wie wir auch
-
Zitat
Original geschrieben von Dennisx8r
beim schütteln rappelt bei mir au nichts.. lediglich wenn ich hinten drauf tippe..
reality, rasselt es bei di denn auch wenn du es schüttelst oder auch nur wenn du hinten iwo bei der kamera drauf tickst..
der schalter rasselt nur, wenn ich das iphone schüttle und auf "vibrieren/lautlos" steht