Beiträge von reality2004

Hallo,

ich verkaufe hier mein, am Samstag gekauftes, HTC Hero inkl. Rechnung, OPV und Standardzubehör.

Bilder gibt es hier:
    ImageShack-Album

Infos zum Handy:
    HTC-Hero
    - ohne Gebrauchsspuren
    - ohne Sim-/Netlock/Branding

Preis:
    370€ inkl. versicherter Versand nach Deutschland, Österreich

Artikelstandort:
    Wien

Bezahlung:
    Überweisung, Paypal (wenn KÄUFER Gebühren zahlt), Bar bei Abholung

Hinweis:
    Jegliche Gewährleistungen meinerseits schließe ich aus.!
    Hab Referenzen bei Ebay, forumdeluxx.com und hier bei telefon-treff.de

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Na dann behalte sie noch zwei Wochen, kauf dir den Pre dazu und dann postest du einen ausfuehrlichen Vergleichstest. Der Dank des Forums ist dir sicher :p

wie kommts nur, dass ich diese antwort schon erwartet habe :D

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Das Handy ist aber in der Hand wirklich relativ klein.
    Es liegt super Hand. Ich hab 'ne relativ kleine Handfläche, aber es ist echt sehr ergonomisch.
    Ein Klasse Smartphone. Beim Aufschieben kriegt man erst Angst, dass es bricht, es geht aber.
    Es stimmt auch, dass es etwas scharfkantig ist.

wie sieht denn deine empfehlung aus? iphone 3gs, htc hero oder doch palm pre :D ? kann mich einfach nicht entscheiden (iphone und htc hab ich grad bei mir....)

Zitat

Original geschrieben von HTCHERO
    netzressource nicht gefunden-.- keine ahnung kan ich das update auch ohne sync draufspielen?

hast du es auch schon mit der neuen version von htc sync probiert?
    http://www.htc.com/de/SupportV…spx?dl_id=631&news_id=270

ich hatte jedoch auch probleme beim updaten, da irgendein treiber nicht geladen wurde. den musste ich extra installieren

http://rapidshare.com/files/288255875/Hero_Treiber.zip.html

ja ich überlege auch schon die ganze zeit, ob ich mir das pre kaufen soll. jedoch schreckt mich diese servergeschichte ab... :(

Zitat

Original geschrieben von antone90
    hast du deins aus italien? ich wollte dies nur wissen da die ja auch teilweise dreipolige stecker in italien haben.

ja siehe signatur ;) also das mit den dreipoligen stecker wusste ich nicht. :eek:

Re: iphone italien - netzteile?

also mein stecker aus italien funktioniert sogar in österreich :D nein also die haben ganz "normale" stecker wie wir auch

Zitat

Original geschrieben von Dennisx8r
    beim schütteln rappelt bei mir au nichts.. lediglich wenn ich hinten drauf tippe..

reality, rasselt es bei di denn auch wenn du es schüttelst oder auch nur wenn du hinten iwo bei der kamera drauf tickst..

der schalter rasselt nur, wenn ich das iphone schüttle und auf "vibrieren/lautlos" steht