also bei mir rasselt es auch ein wenig, aber nur wenn ich den Laut/leise schalter auf "Leise" stell. da scheint irgendwas nicht ganz fest zu sein.
naja ist ein iphone aus italien, deswegen werd ich es nicht einschicken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bei mir rasselt es auch ein wenig, aber nur wenn ich den Laut/leise schalter auf "Leise" stell. da scheint irgendwas nicht ganz fest zu sein.
naja ist ein iphone aus italien, deswegen werd ich es nicht einschicken ![]()
was passiert eigentlich wenn die serven von palm down sind?
http://jkontherun.com/2009/09/…when-the-cloud-goes-down/
da werd ich meine palm pre kaufpläne gleich begraben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von the real ronson
oder jetzt bei der Hotline anrufen und bestellen und du bekommst noch die Touchstone Ladestation mit dazu!
sie werden es kaum nach österreich schicken oder?
Naja ich hab O2 eine Email geschrieben, mal schaun was rauskommt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von happyue
ich konnt jetzt nach unzähligen Anrufen tatsächlich die Internet Flat Plus buchen.
Nun ist tatsächlich in den Bedingungen vermerkt das ab 500 MB auf 64kbit gedrosselt wird, wie schnell kann ich mir das denn vorstellen.
Ist das ungefähr wie zu analog Zeiten?
Oder reichen 500 MB eh aus im MOnat? Surfe wahrscheinlich maximal ne halbe stunde täglich und würde hin und wieder ein Lied runterladen bei itunes.
ja 64kbit ist schon sehr langsam ![]()
also mit 500 MB kommst du schon gut durch, außer du bist ein hardcore youtube nutzer ![]()
ich surf eigentlich jeden tag ca 20 minuten, emails abrufen, wetter, paar mal in der woche maps und icq. mein datenverbrauch liegt immer zwischen 300 - 600 mb/monat (außer ich benutz das iphone als modem, dann komm ich schon auf 1-2 GB
)
ZitatOriginal geschrieben von manajah77
Wieso bestellen?
Einfach am 12.10. ab 19:00 Uhr in einem der genannten Shops vorbeischauen (vorher natürlich registrieren) und dann einen Pre kaufen!!!
Laut o2 sollen in allen Shops genug Geräte vorhanden sein!
Bis denne...
jooo...aber in wien gibts keinen o2 shop ![]()
. hoffentlich kann man das pre bald online bestellen
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Was beim Surfen mit dem iPhone aber fehlt, ist die Möglichkeit was bei Rapidshare zu saugen und mal n Bildchen zu speichern...(zumindest war das beim 2G so...)
bilder speichern geht doch
, das mit rapidshare jedoch nicht?!
also in einem onlinereview (USA) hab ich gelesen, dass der akku ein wenig kürzer hält als beim iphone3g(s) :eek:
naja wenn das wirklich stimmt, bleib ich bei meinem apple gerät
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Ist egal, aber man kann die Freiminuten ja bequem in einem alten Handy von zuhause nutzen, um Fremdnetze anzurufen
stimmt, ich geb die simkarte einfach meinen eltern. die können damit 100 minuten telefonieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Hier sieht es schwer danach aus, daß man den Pre mit Inklusivpaket für insgesamt 293,99€ kriegt :confused:
Für 200€ Ersparnis würde ich dann auch mal einen Vertrag abschließen
wenn das wirklich stimmt, werd ich auch einen vertrag abschließen ![]()
eine frage dazu: o2 ist es egal, ob ich die simkarte nutze oder?? hauptsache ist doch, dass ich die GG bezahle?? würd das nämlich über mein deutsches bankkonto laufen lassen und das palm pre mit meinem orange.at vertrag benutzen (3gb Datenguthaben :top: )
also wenn ich hier
http://www.o2online.de/nw/handys/palmpre/palm-pre.html
auf "Palm Pre mit Tarif" drücke kommt genau dieser Vertrag?