Beiträge von reality2004

also bei mir rasselt es auch ein wenig, aber nur wenn ich den Laut/leise schalter auf "Leise" stell. da scheint irgendwas nicht ganz fest zu sein.

naja ist ein iphone aus italien, deswegen werd ich es nicht einschicken :D

Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    oder jetzt bei der Hotline anrufen und bestellen und du bekommst noch die Touchstone Ladestation mit dazu!

sie werden es kaum nach österreich schicken oder?

Naja ich hab O2 eine Email geschrieben, mal schaun was rauskommt

ja 64kbit ist schon sehr langsam ;)

also mit 500 MB kommst du schon gut durch, außer du bist ein hardcore youtube nutzer :)

ich surf eigentlich jeden tag ca 20 minuten, emails abrufen, wetter, paar mal in der woche maps und icq. mein datenverbrauch liegt immer zwischen 300 - 600 mb/monat (außer ich benutz das iphone als modem, dann komm ich schon auf 1-2 GB :D )

Zitat

Original geschrieben von manajah77
    Wieso bestellen?
    Einfach am 12.10. ab 19:00 Uhr in einem der genannten Shops vorbeischauen (vorher natürlich registrieren) und dann einen Pre kaufen!!!
    Laut o2 sollen in allen Shops genug Geräte vorhanden sein! ;-)

Bis denne...

jooo...aber in wien gibts keinen o2 shop :(:D . hoffentlich kann man das pre bald online bestellen

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ist egal, aber man kann die Freiminuten ja bequem in einem alten Handy von zuhause nutzen, um Fremdnetze anzurufen ;)

stimmt, ich geb die simkarte einfach meinen eltern. die können damit 100 minuten telefonieren :D

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Hier sieht es schwer danach aus, daß man den Pre mit Inklusivpaket für insgesamt 293,99€ kriegt :confused:

Für 200€ Ersparnis würde ich dann auch mal einen Vertrag abschließen ;)

wenn das wirklich stimmt, werd ich auch einen vertrag abschließen :D

eine frage dazu: o2 ist es egal, ob ich die simkarte nutze oder?? hauptsache ist doch, dass ich die GG bezahle?? würd das nämlich über mein deutsches bankkonto laufen lassen und das palm pre mit meinem orange.at vertrag benutzen (3gb Datenguthaben :top: )