-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Nur mal zur Info Preis 1€ + 24x20€ über O2 MyHandy. Also 481 gesamt, wie ich früher bereits vermutet hatte.
Quelle: Flux bei Nexave
wäre es nicht einfacher/günstiger den "o2inklusiv" vertrag zu wählen (ist das ein problem, wenn ich den vertrag bezahle, jedoch überhaupt nicht nutze?) ???? kostet 8€/monat (204€ in 2 jahren) + 90€ fürs palm pre 
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Die freien Händler die O2 anbieten bekommen auch das Gerät.Diese könnten wiederum das Gerät ohne Vertrag anbieten, oder auch mit anderen Provider Verträgen verkaufen.
danke für diese tolle nachricht :top: , das palm wird dann wohl mein iphone ersetzen 
-
Zitat
Original geschrieben von ess
Die Ankündigungsmail von O2 lässt stark hoffen! Immerhin ist jetzt von Herbst und nicht mehr Weihnachtszeit die Rede!
Bin echt gespannt wie lange wir uns noch gedulden müssen.
hmmm...und wir in österreich müssen wieder warten
. ist es möglich das palm pre auch ohne vertrag zu kaufen (also bei o2) ? nur stellt sich dann die frage, ob ich die internet einstellungen verändern kann (nicht wie damals beim iphone, erst nach einem hack machbar) :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von schmidp
Super!
Freue mich, dass es euch gefällt! 
reality2004: dürfen wir dich vielleicht zitieren?
Lg Philipp
Alles anzeigen
ja sicher 
Drehscheibe
jaja, wir ösis leben halt noch im gesegneten land 
-
Re: mein erstes iphone programm 
Zitat
Original geschrieben von schmidp
Vor etwas mehr als 6 Jahren habe ich hier mit dem Titel: "mein erstes p800 programm :-)", mein erstes Symbian Programm angekündigt.
Ich dachte mir ich führe das jetzt als Tradition ein und poste hier daher mein erstes iPhone Programm 
Es ist war nur für Österreicher interessant, aber hier der Link: www.benzinapp.at
Lg Philipp
PS: dieses mal gibts statt Screenshots einen Youtube Link: http://www.youtube.com/watch?v=98OfQQ08-V4
Alles anzeigen
edit:
coole sache.. ich hätte fast um 1.07 getankt, durch dein app bin ich ca 500 meter weiter gefahren und hab 1L super um 1.02 bekommen 
-
Hallo,
ich verkaufe hier den oben genannten Speicher von meinem Macbook Alu.
TOP-Zustand, voll funktionsfähig

VHB: 40€
reality2004
-
Hallo,
ich verkaufe hier, auf Grund des Wechsels zu Windows 7, meine Vista Ultimate CD inkl. original Key.
Es handelt sich um diese Version:
http://geizhals.at/eu/a227712.html

VHB:70€
reality2004
-
hallo leute,
kennt ihr einen shop in nürnberg der das htc hero lagernd hat? bin grad in nbg und würd es gerne mal ausprobieren..
danke
-
wie schauts bei euch eigentlich mit dem empfang aus? bei areamobile wurde ja von einem wirklich bescheidenen empfang geredet.. :eek:
-
Hallo,
ich komme jetzt mittlerweile ins 3. Semester I-BWL und bin auf der Suche nach Büchern und Filmen/Dokus (die zu meinem Studium passen, Englisch oder Deutsch).
Vielleicht könnt ihr mir etwas empfehlen, dass man unbedingt gelesen/gesehen haben sollte
Danke schon mal, :top:
reality2004