-
Hallo,
da ich ab Ende August in eine WG ziehe suche ich noch einen Stromspar PC.
Nutzerprofil:
- Internet
- Musik hören
- Office
- TV via DVB-S
- Filme anschauen (jedoch nahezu keine HD bzw. Blueray Filme)
- Keine Spiele
- OS eigentlich egal, hauptsache es funktioniert alles
Preislich so gering wie möglich, naja bin halt Student 
danke schon mal,
reality2004
-
also ich hab navigon gestern abend runtergeladen und gleich gestartet, nach ca 30 - 40 sekunden wurde mein standort genau angezeigt und konnte mit dem navigieren beginnen. einfach TOP :top:
-
hallo,
ich hab die möglichkeit das iphone (italien) 3g S 16 GB in weiß um 599€ + versand zu kaufen.
der preis ist fair, jedoch gibts ja verfärbungen beim weißen iphone. keine ahnung was ich jetzt machen soll...
gibts die verfärbungen bei jedem weißen iphone?
-
Zitat
Original geschrieben von lalamite
LOL womöglich ist das mal wieder ein Gerücht direkt von Apple.
Nun probieren alle ob ihre KK noch geht und kaufen was im App-Store :p
die 79 cent bringen mich jetzt auch nicht um 
-
Zitat
Original geschrieben von LFM
ich hab auch ein iPhone aus Italien und keine Probleme mit meiner Kreditkarte bei iTunes. Ich schätze den Beitrag als nicht gerade glaubwürdig ein. Apple macht doch selbst Gewinn mit den Verkäufen.
hab ich bei mir auch grad ausprobiert und funktioniert einwandfrei
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Wieso? Die Weißen sind doch eh viel schöner. Sind die viel weniger wert als die hässlichen Schwarzen?
dafür verfärben sich die schwarzen nicht :p
-
Zitat
Original geschrieben von shortman
Wie ist denn der Verlauf bei einem Storno hinsichtlich der Krreditkartenbuchung?
Belastung und Gutschrift oder gibt es erst gar keine Buchung?
Shortman
ich hab grad bei meiner VISA-Karte nachgesehen (Umsatzabfrage) und dort wurde nichts abgebucht (2x iPhones bestellt, 2x Storniert) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Atomhase
Moin,
Tip an alle!