...... das wurde doch schon soooo oft in diesem thema durchgekaut
wie wärs mal mit suchen
Beiträge von reality2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Dasselbe bei mir. Und nun: welche PLZ eingeben, 00000?das ist einfach nur G L Ü C K, wenn das paket rausgeht. ich habs mit 00000 probiert und meiner richtigen PLZ. beides mal kam eine stornierung.
-
ja es dauert ein wenig bis der status wieder zurück "springt"....
hab auch gerade eine stornomail bekommen. ich denke das wars dann auch mit bestellungen die ins ausland geliefert werden sollen
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
So, neuer Status: Shipped
-Andi-
EDIT: Verstehen muss man das nicht: Die Bestellung von gestern ist shipped, die von vorgestern immer noch versandbereit.
Anyway. Die Kreditkarte gibt noch ein paar Bestellungen her
:eek: das ist sooooo unfähr, ich warte immer noch auf status "shipped"

-
Zitat
Original geschrieben von santacruuz
2 iPhones 32GB Schwarz Freitag Abend bestellt und heute geliefert. Hat alles geklappt ohne Intervention bei UPS, es wurde direkt nach Deutschland zu mir nach Hause geliefert.Wer Interesse an einem 32GB iPhone 3GS hat, bitte melden

interesse schon, jedoch nicht an überteuerten preisen da du auch keine reisekosten etc.. hattest

-
Zitat
Original geschrieben von madx
Bin schon ein wenig neidisch auf euch.
Meine Bestellung mit der Storno-Mail wurde jetzt wirklich storniert (stand bis heute morgen noch auf versandbereit). Jetzt ist nur noch die neue Bestellung von gestern abend auf versandbereit.Man, die sollen das jetzt endlich raushauen und vertrauensoll UPS übergeben. Wenn ich das nächste Mal einlogg will ich positive Ergebnisse sehen!

jetzt wird es wahrscheinlich gar nicht mehr funktionieren, meins steht auch schon seit gestern auf "versandbereit" und warte nur noch auf meine storno-mail.....
-
maddin
war bei mir auch so. ich hab meine richtige PLZ verwendet und es ging trotzdem nicht, nach einer weile ging der status auf "noch nicht versendet" zurück und ich konnte stornieren. -
verkauft
-
ja ich hab gleich nochmals bestellt

-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Hardware Sim?=)
hör doch auf mit diesem unnötigen schwachsinn
, da gibt man doch keine 700€ aus, vorallem nicht bei dem typen...btw:
die bestellung wurde bei mir also storniert, da sie mich gebeten haben diese nochmals mit der richtigern PLZ aufzugeben. die kreditkarte wird also auch nicht belastet und ich kanns nochmals probieren oder?