War es das nun endgültig mit Blackberry? Wundern tut es mich nicht mehr, wenn selbst unsere Firma (mit mehr als 100.000 Mitarbeitern weltweit) schrittweise zum iPhone wechselt ![]()
Beiträge von reality2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Wann ladet ihr eure Apple Watch? Immer über Nacht Egel wie der Akku stand ist? Oder sollte die Watch auch schon mal leer laufen?ich lade immer wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin. Das ist so gegen 21 Uhr und da habe ich im Schnitt noch 50%. Bis jetzt konnte ich noch keine Probleme beobachten. :top:
-
Hallo Leute,
ich verkaufe hier mein am 6. Dezember erworbenes AppleTV4 32GB inkl. HDMI Kabel
Informationen zu dem Gerät findet ihr bei Apple .
Lieferumfang:
1x Apple TV inkl. Standardzubehör und OVP
1x HDMI KabelPreis: 130€ inkl. versicherter Versand
Bezahlung: Bar bei Abholung (Wien) oder Vorauskasse (Überweisung), Paypal bei Übernahme der Gebühren
schönen Samstag noch,
reality2004 -
Klingt ja nicht schlecht und könnte mein 6er ablösen, das mir ohnehin zu groß ist :top:
-
VERKAUFT
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn das Tablet (als Notebook-Bildschirm) eine Stütze hat, gehe ich einfach davon aus, dass das Gerät kippt, wenn es nicht auf einer ebenen Fläche (etwa einem Tisch) steht. Sitze ich in einem Fahrzeug mit dem Gerät auf den Oberschenkeln, empfände ich das mehr als ärgerlich.Kannst Du mir diese Sorge wirklich nehmen? Es würde mich wundern ...
hmm...das ist ein wirklich guter Input gewesen. Mich interessiert das SP4 auch, aber daran habe ich noch gar nicht gedacht :eek:

Google hat das hier ausgespuckt:
http://files.tested.com/photos/2013/10/31/54901-img_5610.jpgKeine Ahnung ob das bequem ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Video vom Venice - quasi ein Early Hands On:Android auf einem Blackberry
Jetzt steht die Welt nicht mehr lange :flop: :flop: :flop: -
Mich bitte auch

2B9A22F7
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Auch ned für BB Push Mail?Es gibt noch Push Mail von BB unter BB10?? Man muss zwar nichts mehr zahlen, aber auch nur da es dieses BIS nicht mehr gibt.
-
SSD Tausch bei einem Macbook Air:
https://www.ifixit.com/Guide/M…e+Drive+Replacement/24754Garantie gibt es danach aber keine mehr bei Apple!
Am besten gleich ein MB Air mit 512 GB kaufen! Oder einfach eine externe USB 3 Festplatte kaufen.
Ich nutze ein Mid-2013 Modell und bin damit sehr zufrieden. Ruhig, schnell und lange Akkulaufzeit (13 Zoll Gerät). Du kannst jedoch auch mal direkt bei Apple schauen, die bieten auch "gebrauchte" Geräte mit Garantie an: