Beiträge von reality2004

Zitat

Original geschrieben von LS123
    Das wäre sehr schade. Ich kenne keinen Hersteller mobiler Geräte, der so innovativ ist, wie RIM bzw. BlackBerry. Persönlich habe ich selber ein Q10 seit über einem halben Jahr. Ich persönlich arbeite jetzt nicht bei BB, allerdings kann ich Euch sagen, dass bei mir kein anderes Gerät mehr ins Haus kommt.
    Ich habe das Gefühl, dass BB etwas für seine Kunden mach und Sie nicht versklaven will, wie andere Hersteller mit ihren Updatezwang und Auslauf. BB verbaut sehr gute Technik, Technik die länger hält als ein iPhone mit vielleicht Mal einem GB Ram und Speicherbegrenzung.

Länger hält als ein iPhone? Nur 1 GB RAM? iOS ist einfach besser programmiert, da braucht es keine Wahnsinnshardware. Ich hatte selbst einige bb10 Geräte, bin aber immer wieder zu Apple zurückgekehrt...

Guten Morgen,

wenn Du mit Deinem jetzigen Gerät zufrieden bist, kannst du auch über ein SSD + RAM Upgrade nachdenken. Da wärst Du dann mit ca 150€ dabei, je nach Größe der SSD Festplatte. Damit sollte Dein Gerät wieder laufen wie eine Eins ;)

1) Das Retina Display ist schon genial. Jedoch gab es in der Vergangenheit ein paar Probleme
    http://de.engadget.com/2015/03…bleme-sind-unsere-proble/
    Keine Ahnung, ob dies immer noch aktuell ist.

2) Wenn Retina schau, das du auf jeden Fall ein Model mit 8GB kaufst. Manchmal gibt es auch im Apple Refurbished Store tolle Angebote
    http://store.apple.com/de/brow…ldeals/mac/macbook_pro/13

3) Im Herbst? wird Intel wohl neue Prozessoren veröffentlichen und Apple wird diese auch in den MacBooks verwenden. Keine Ahnung wie groß der Unterschied zu den jetzigen Geräten ausfallen wird

4) Möglichst günstig kaufen? Wie schon oben geschrieben, der Apple Refurbished Store ist eine Möglichkeit, aber auch mactrade.de (da gibt es immer mal wieder Rabatte und kostenloses Zubehör)

Quartalszahlen 27.03.2015
    Blackberry hat heute die neuesten Quartalszahlen präsentiert - "BB schreibt schwarze Zahlen":

- knapp 28 Million USD Gewinn
    - Umsatz fällt auf 660 Million USD (-17% zum vorherigen Quartal)
    - Geräteverkauf fällt 1.6 Million Einheiten (-16% zum vorherigen Quartal)

BB Share Price (PreMarket): + 5% im Augenblick

Weiter Infos:
    Süddeutsche Zeitung
    Crackberry

Im Augenblick sind wir 6 User. :D
    Seid nicht so schüchtern :p

chicken..
    Ich habe nie behauptet das Telegram besser ist als WhatsApp bezüglich Datenschutz etc... Das kann jeder für sich hinterfragen.
    Wir finden es nur deutlich angenehmer zu nutzen (zB. die DesktopVersion).
    Ihr habt natürlich die freie Wahl zwischen NSA, BND oder anderen Organisationen.

Guten Abend liebe TT-Gemeinde :),

vor einigen Jahren hat das Blackberry Forum angefangen einen Chat für TT User zu erstellen.

Warum das ganze?
    Eigentlich ist es zum Spaß gedacht, aber auch ernste Diskussionen oder Hilfe für PC/Mac/Handy sind gerne gesehen :cool: Im BBM hat es ganz gut funktioniert

Warum Telegram?
    Als erstes möchte ich erwähnen, dass wir dem BBM Chat keine User abspenstig machen möchten. Jedoch ist der Blackberry Chat, vor allem unter iOS (keine Ahnung wie es bei Windows Phone oder Android aussieht), nicht 100% ausgereift ist (hoher Akkuverbrauch etc..). Von daher haben wir uns einen, vielleicht für die meisten von euch, unbekannten Messenger ausgesucht.
    Telegram läuft flüssig, verbraucht weniger Ressourcen und es gibt eine Desktopversion für OS X und Windows. Natürlich wird alles schön synchron zwischen den verschiedenen Geräten gehalten. :top:

Welche Versionen gibt es?
    Verfügbar ist Telegram für:
    iOS
    Android
    Windows Phone
    Windows
    Mac
    Linux
    Web Version

Preis?
    Kostenlos

Wie komme ich in den Chat?
    Meldet euch einfach an und schreibt euren Nutzernamen in dieses Thema. Wir werden euch dann hinzufügen!

Weiter Infos
    Telegram Homepage

Na dann, vielleicht bis später :cool: :top: :top: