Beiträge von reality2004

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Eigentlich konnte ich es gar nicht erwarten die Watch zu kaufen, jetzt wo die Preise bekannt sind ist mein Verlangen zur Zeit fast auf null gesunken.
    Geht es euch ähnlich :confused:

Also die Watch stand bei mir (Apple User seit 2007) eigentlich nie richtig auf dem Einkaufszettel. Anschauen werde ich sie mir jedoch genauer. Interessanter ist für mich jedoch das neue Macbook als Zweitgerät.

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Sehe ich genau so. Ist aber ein guter Grund aufs neue Macbook Pro 13" umzusteigen. Mein MB Air hat einfach zu wenig Schnittstellen...und jetzt nur noch eine. Geht gar nicht

So unterschiedlich sind die Bedürfnisse. :) Für mich muss es so leicht und dünn wie nur möglich sein. Kommt gerade richtig.

Auf jeden Fall werde ich die ersten Testberichte abwarten ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Standard = 8GB Ram und 256GB SSD :)

Sehr schön :). Mal sehen wie ich das mit dem USB lösen kann, dann hat mein MB Air einen Nachfolger gefunden.
    Danke Apple :top:

Guten Morgen BB-Gemeinde,

bei der diesjährigen Veranstaltung "Mobile World Congress" hat Blackberry bisher zwei neue Gerät vorgestellt. Einerseits das Blackberry Leap (auch bekannt als Rio) und einen Slider.

Blackberry Leap:

Daten:
    5'' 1280 x 720 HD Display mit 293 pixel
    Qualcomm MSM 8960 1.5 GHz processor
    Penta Band LTE
    2 GB RAM
    16 GB Speicher + MicroSD Slot (bis zu 128 GB)
    8 MP Kamera inkl. 1080p Videos + 2 MP Frontkamera
    2800 mAh Batterie mit ca 25 Stunden Laufzeit (fest verbaut)
    9.5mm dick
    170g!!! :rolleyes:
    Preis: ca 275 USD

Leap Commercial:
    https://www.youtube.com/watch?v=EqCn9qj-DAw

Blackberry Slider:

Bisher keine weiteren Infos

Quelle: crackberry.com, n4bb.com, bbin.com

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Nachdem Du Dein Classic jetzt getauft hast, fragen wir uns im TT-Chat alle welchen Namen Du gewählt hast? ;)

:D Ich wollte nur mal wissen, welches Resultat aus der Kreuzung zwischen Orangen und Brombeeren entstehen kann :cool:

Guten Tag,

nachdem ich mein Blackberry Classic durch Orangensaft zerstört habe, suche ich nun ein neues Smartphone. Da ich nicht mehr als ca 250€ (max. 280€!!, dann muss es aber schon super sein ;) ) ausgeben will, bleibt wohl nur noch Android übrig.

Welches Gerät könnt ihr denn empfehlen? Ich bin gerade auf der Suche im Internet, kenne mich mit Android jedoch überhaupt nicht aus :(

Merkmale:
    max. 4.7 Zoll
    lange Akkulaufzeit ist gewünscht
    4G wäre super

Vielen Dank,
    reality2004