Beiträge von reality2004

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Da wird eher das Mainboard hin sein. Was sagen die Indikatoren? Orangensaft leitet Strom, und zwar sehr gut.

Was meinst du mit Indikatoren? :confused:

Also wenn ich das Ladekabel anstecke, kann ich das Gerät anschalten. Das Blackberryzeichen erscheint, aber danach kommt sofort dieses rote Akkuzeichen :(

EDIT:
    Ok, jetzt erscheint eine Fehlermeldung. Der Akku ist kaputt..

http://btsc.webapps.blackberry…eViewedDocsListHelperImpl

Guten Tag,

ich habe es irgendwie geschafft mein Blackberry Classic mit Orangensaft zu überschütten :eek: Interessanterweise startet das Gerät noch, jedoch erscheint dann sofort das rote Akku Zeichen und die LED leuchtet gelb.

Der Akku ist anscheinend kaputt. Gibt es eine Möglichkeit mein Classic zu reparieren oder war es das?

Danke schon mal,
    reality2004

Hallo,

da der Käufer abgesprungen ist, ist das iPhone wieder zu haben!

ich verkaufe hier mein gebrauchtes iPhone 5s 16 GB. Garantie besteht noch bis 17. Juni 2016!
    Das Gerät wird hier ausdrücklich als GEBRAUCHT verkauft, dh. es hat sichtbare Gebrauchsspuren, jedoch funktioniert das Gerät EINWANDFREI!

Sonstige Infos:
    - Sim-/Netlock Frei
    - Garantie bis 17. Juni 2016
    - OVP ist beim Umzug leider verloren gegangen

Lieferinhalt:
    - 1x iPhone 5s 16 GB
    - Ladekabel & Kopfhörer
    - AppleCare Protection Plan

letzter Preis: 325€ inkl. versicherter Versand

Bezahlung: Vorauskasse, eventl. Paypal bei Gebührenübernahme, Bar bei Abholung
    Standort: Amsterdam

Ich habe Referenzen bei telefon-treff.de und hardwareluxx.de!

Wichtige Infos:
    Da Privatverkauf schließe ich Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits aus

Fotos:

Hallo Leute,

ich verkaufe hier mein gebrauchtes iPhone 5s 16 GB. Garantie besteht noch bis 17. Juni 2016!
    Das Gerät wird hier ausdrücklich als GEBRAUCHT verkauft, dh. es hat sichtbare Gebrauchsspuren, jedoch funktioniert das Gerät EINWANDFREI!

Sonstige Infos:
    - Sim-/Netlock Frei
    - Garantie bis 17. Juni 2016
    - OVP ist beim Umzug leider verloren gegangen

Lieferinhalt:
    - 1x iPhone 5s 16 GB
    - Ladekabel & Kopfhörer
    - AppleCare Protection Plan

letzter Preis: 325€ inkl. versicherter Versand

Bezahlung: Vorauskasse, eventl. Paypal bei Gebührenübernahme, Bar bei Abholung
    Standort: Amsterdam

Ich habe Referenzen bei telefon-treff.de und hardwareluxx.de!

Wichtige Infos:
    Da Privatverkauf schließe ich Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits aus

Fotos:

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Es heißt denn Hammer!? Mehr Infos ... Von welchem Ei kommst du?!

Ich komme vom iPhone 5s. Das iPhone 6 hat mich nicht wirklich überzeugt und mir fehlt einfach eine bessere Akkulaufzeit bzw. die Tastatur.

Wenn du natürlich ein "App-Junkie" bist, kann es sein das du mit dem BB nicht glücklich wirst.
    Meine Apps bekomme ich auch vom AmazonStore und bin jetzt sehr zufrieden mit der Kombi Macbook + Classic :cool:

Zitat:

Zitat

Blackberry benutzt keine "besondere Androidvariante", sondern die reguläre AOSP-Version, welche die Grundlage für alle Versionen ist und frei ist von Rechten Dritter insbesondere Google-Diensten. Da wird auch der Wurm liegen.

Auch wenn der Play Store ein Z10, Z30, Q10 ...... als "kompatible" Geräte auflistet, sind sie das nicht. Der Gerätename wurde beim Anmelden via Snap/Play Store hochgeladen und wird nur für die Anzeige genutzt. Das bedeutet nicht, dass Blackberrys als von Google zertifizierte Geräte gelten - das sind sie nicht. HERE wird wie viele andere Apps auch eben Lib's (Net, GPS?) benutzen (nicht nur welche von Google), die in der AOSP nicht zur Verfügung stehen und dort auch nie reinkommen werden. Ob die sich das antun und ihre App für eine handvoll BBs umschreiben, steht in den Sternen.

Darum gibt es die App wahrscheinlich auch nicht im Amazon AppStore für Blackberry!

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Kannst du dazu ein paar mehr Infos geben ... ist das 10.3.x spezifisch oder ein Classic-Merkmal?

Grüße

Das sollte mit 10.3.1 für alle Tastengeräte kommen.

BTW: Das Classic ist DER Hammer!!!! :top: (und das von einem jahrelangen iPhone User :eek: )