Beiträge von reality2004

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Oh oh... es gibt schon wieder 'ne bescheidene Nachricht. Auf dem I8910 sollen Spiele extrem ruckeln! o_O
    WTF! Ich dachte das Teil hat 'ne OMAP3-Plattform verbaut. Wie können da nur Spiele so abruckeln? Samsung verunsichert mich immer mehr mit diesem Gerät. Jede Erwartung die man hat äußert sich am Ende in's Gegenteil.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=o4aQxY9Zq9E (schaut auch einfach mal mit in die Comments)

:(

also wenn das die finale firmware ist..... :flop: :rolleyes: :eek:

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Da läuft leider nicht viel falsch, der UMTS/HSDPA Empfang des Diamond 2 ist hundsmiserabel.
    Ich habe hier ein gutes halbes Dutzend neuer Geräte versch. Hersteller herumliegen und in den letzten Tagen hat sich das Diamond 2 in Punkto Empfang nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Da nehmen sich Diamond 2 und das iPhone 3G leider nicht viel.

Immerhin kann es sein, wie auch in der Vergangenheit, dass HTC ein Radio FW Update nachliefert, das dieses Problem beseitigt bzw. verbessert. Wunder würde ich allerdings nicht erwarten.

na toll. Jetzt hab ich ein 440€ teures Handy, dass einen schlechteren UMTS Empfang hat als mein iPhone und kein Rückgaberecht :-(. Naja es wurde jetzt eingeschickt mal Schaun was rauskommt

also ich hab mal an alle td2 user eine frage. wie ist denn so der umts empfang bei euch?
    ich wohn in wien und komischerweise hab ich bis jetzt nur max. 2-3 striche empfang???

edit:
    hab jetzt mit dem td2 einen speedtest gemacht (http://www.speedtest.at)
    das resultat war ca 80 kb/s, bei meinem iphone 124 kb/s

also irgenwas läuft da doch falsch oder???

hallo,

eine frage. gibt es eine möglichkeit die tastatur beim sms schreiben (quermodus) irgendwie größer zu machen und genauer einzustellen?

ich hab vorhin probiert mit meinen fingern eine sms zu schreiben, aber da brauch ich ja 10x mal länger als bei meinem alten iphone :(

und NEIN, ich hab keine große lust den stylus dafür zu benutzen

Hallo,

ich verkaufe mein, am Donnerstag gekauftes, HTC Touch Diamond 2 inkl. OPV + Standardzubehör.

Zustand ist wie neu!!!

VHB:
    380€ inkl. versicherter Versand nach D bzw. Ö -> Ihr könnt mir auch eure Preisvorstellung nennen ;-)

Bezahlung:
    Vorauskasse (Banküberweisung, Paypal)
    Barzahlung bei Abholung (Niederösterreich, 2630)

reality2004

Hab mein TD2 auch seit heute und mein iPhone liegt in der Schublade :)

Ich hab im Augenblick zwar nicht so viel Zeit zum testen, aber hier ein paar Sachen die mir aufgefallen sind.

Pro:
    - gute Bedienung für ein Windows Mobile Handy (macht sicherlich das TouchFlo aus)
    - Internet läuft sehr flüssig
    - 5 MP Kamera
    - Synchronisation mit meinem Macbook läuft hervorragend
    - Displayschärfe
    - GPS
    - Kopfhörer sind, meiner Meinung nach, sher gut

Contra:
    - Sms schreiben mit der Hand zu umständlich. (vorallem wenn man das iphone gewöhnt ist),
    - keine Bedienung bei den Kopfhörer (Laut/Leise bzw. Stopp/Play)
    - Display ist bei direkter Sonneneinstrahlung nicht so gut abzulesen
    - keine Speicherkarte bzw. Navigationsprogramm dabei
    - Empfang (UMTS , tw. auch GSM) nicht so gut (auch hier ist mein iPhone besser)

so hab seit wenigen minuten auch ein touch diamond 2 und mein iphone liegt vorerst in der schublade :D bis jetzt läuft es eigentlich ganz gut, nur beim sms schreiben hab ich noch meine probleme ;) ist halt noch etwas gewöhnungsbedürftig

Gibt es irgendwelche Must-have Programme fürs Diamond 2???