Beiträge von reality2004

also ich find das omnia hd auch ganz ok, jedoch hab ich mir gerade ein video auf youtube angesehen. dort wurde das surfen auf dem omnia demonstriert.

als testseite wurde mobile-review.com genommen, aber schon beim laden der webseite hat es schon geruckelt und auf displayberührugen nicht reagiert :confused: . das kann mein iphone (firmware 3 beta 4) deutlich besser.

auch beim tippen von nachrichten, kommt es mir so vor als wär das i8910 nicht so der renner. :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=s0mYDZ9zIlU

p.s.: das soll jetzt keine "drecks-samsung"-"geiles-iphone" antwort sein, da mich das samsung eigentlich auch interessiert.

so hab jetzt auch die Beta 4 installiert und die läuft noch ein wenig besser als die alte :top: auch der bug mit dem grünen hörer kommt bis jetzt nicht mehr :D

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Wo bekomme ich die neue Beta denn her?
    Ich habe die 3.0 und iTunes sagt mir das es die neueste sei.
    Kann aber doch nicht sein, da meine schon paar Tage drauf ist :confused:

leer mal dein postfach bitte ;)

Zitat

Original geschrieben von MK83
    so MMS läuft auch wieder nach einspielung der ipcc datei. Nun mal gucken wie sich die 4te beta so schlägt

kannst du mal schaun, ob der Bug bei der telefonfunktion weg ist? also das der grüne hörer etc... verschwindet.

Zitat

Hallo
    Hat schon Jemand eine Lösung dafür, das wenn man eine Nummer wählen will auf einmal der grüne Höhrer verschwindet??

Sonst ist mir noch nichts negatives an der neuen Software aufgefallen.
    Ich finde sie einfach nur :top:

nein leider nicht. da müssen wir wohl auf die nächste beta oder richtige firmware warten :(

naja ich kann ja wieder zurück zu 2.2.1 wenn ich will :D

Zitat

bei mir steht neben abbrechen nur neue Nachricht.
    Neue MMS steht da nicht?

wenn du beim "betreff" was eigibst, wechselt da oben nix???? komisch

naja oben neben "abbrechen" steht doch entweder "neue nachricht" oder neue "mms"

den betreff füllst du halt nur aus, wenn du eine mms schicken willst

naja du musst via itunes die datei installieren. guckst du :Dhier

danach kannst du mms verschicken & empfangen. du musst halt beim sms programm den "betreff" ausfüllen.

das mit bluetooth wäre mir neu :confused: , zumindest gehts bei mir nicht

naja die software bekommst du schon "irgendwo" kostenlos, jedoch wird dein iphone danach nicht aktiviert da die iphone nummer nicht bei apple development dingens eingetragen wurde.