Beiträge von reality2004

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Ich danke Dir.
    Muß ich mich da anmelden?
    Ist die Software auch in deutsch?

ja soweit ich weiß schon

standardprogramm kostet 99$, Enterprise 299$ ....

so einen bug hab ich in meiner firmware 3.0

nach dem telefonieren, verschwindet die leiste mit dem "grünen hörer" + "löschtaste" beim nummernblock. das kann manchmal ziemlich nervend sein :rolleyes:

so es funktioniert auch ohne dem SDK.

man braucht jedoch folgendes Installationsprogramm vom neuesten SDK

iPhoneSystemComponents.pkg

nachdem dies installiert wurde, funktioniert USB-Tethering hervorragend :top:

später probier ich dann mal Bluetooth

dem kann ich nur zustimmen :top:

eine frage, funktioniert tethering schon? habs bei mir mal aktiviert, jedoch keinen blassen schimmer wo das iphone auf meinem macbook erscheinen soll?? :confused:

wie schauts eigentlich mit der displayempfindlichkeit aus? hab im augenblick ein iphone 3g und möchte von der bedienung her nicht unbedingt was viel schlechteres.

hatte vor ein paar monaten ein samsung i900, aber die bedienung fand ich einfach nur zum kotz**.

multitouch wird das i8910 nicht haben oder?

könnte vllt mein neues handy werden, jetzt wo kein windows mehr drauf läuft :)

also ich hoffe, dass das gerät bald in österreich bzw. deutschland geben wird. das iphone ist zwar wirklich schön etc.., jedoch fehlt mir die modem-, copy&paste-, usb-storagefunktion.

das palm könnte wirklich mein neues werden ;-), hoffentlich auch mit mac unterstützung