Beiträge von reality2004

Zitat

Original geschrieben von Caney
    Hat schon jemand, der das 5800 besitzt, versucht Navi draufzuspielen? Wäre für mich auch ein wichtiger Punkt, hab da noch die GPS-Mouse von meinem damaligen N73. Da wüsste ich beispielsweise nicht, wie das beim Iphone läuft. Müssen alle Apps vom Store runtergezogen werden? Sorry, dass ich so viel frage :)

ganz einfach, beim iPhone funktionierts gar nicht :flop:

Apple - Entweder hassen oder lieben :cool:

Zitat

Original geschrieben von Caney
    Danke für eure raschen Antworten! Ihr seid echt top :top:
    Von der Optik her würde ich zum Iphone tendieren, aber ich komme mit dem Symbian Betriebssystem des 5800 womöglich besser zurecht, da ich zuvor auch einige N- und E-Series hatte, mit dem Iphone hätte ich da etwas Probleme denke ich, weil ich mich mit dem Mac OS nicht so gut auskenne. Nur wäre mir das 5800 glaube ich etwas zu dick. Lohnt es sich denn auch 200-250€ mehr für ein Iphone 3G auszugeben? Ja ich weiß, ein hoffnungsloser Fall ;)

LG

also mit dem MAC OS wirst du keine Probleme haben. Die Bedienung ist denkbar einfach -> Typisch Apple halt :D Probier es halt mal bei T-Mobile aus.

Bedenke aber, dass du an iTunes gebunden bist wenn du das iPhone nimmst.

also ich bereuhe den Kauf nicht. Hatte ein 2G aus den USA, danach ein 3g aus Belgien und jetzt ein Vertragsiphone bei Orange. :top:

Zitat

Original geschrieben von griegoo
    und - weiß man schon mehr? sind es nun nur Karten oder ist das eine echte Navigationsanwendung?

es ist KEINE navigationsanwendung! man kann es mit googlemaps vergleichen, jedoch sind die karten auf dem iphone gespeichert. D.h. man muss nicht mehr ins internet

So wie ich das sehe ist das ein iPhone 2g, also das erste iPhone ohne umts und gps. Wenn das wirklich stimmt, kannst du den Lock entfernen, ist aber nicht legal.
    Einfach mal googlen :-)

Edit
    Das iPhone kostet 1600€??!!
    In der uberschrift steht zwar 3G aber in der beschreibung steht nichts von UMTS bzw GPS?!

Hallo,

verkaufe hier mein Samsung i900 samt Zubehör, OVP und Rechnung vom 13.Oktober 2008.

Info:
    - Leider ist mir der kleine Stylus verloren gegangen. Wurde bereits bestellt und wird kostenlos nach geschickt. Es befindet sich jedoch ein weiterer Stylus im Lieferumfang (siehe Bild)

- Die Standardausstattung umfasst:
    - Samsung i900
    - Akku
    - Ladekabel
    - Headset
    - USB-Kabel
    - Tasche
    - CD

Von mir dazugekauft:
    - 2 GB Speicher d.h. 10 GB Speicher insgesamt
    - Route 66 Navigationsprogramm inkl. D/A/CH Karten

Weiteres:
    - Das Gerät befindet sich in TOP-Zustand, wenig benutzt
    - Kein Tausch bzw. Ratenzahlung

Preis:
    SK: 420€ inkl. Versand

Bezahlung:
    - Barzahlung bei Abholung (Niederösterreich)
    - Überweisung
    - Paypal

reality2004

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    bestell direkt beim Samsung Händler / Reperatur Partner einen nach.

Kostet dann zwar nen paar Euro mehr aber du kannst dir sicher sein dass das Original Zubehör ist.

BTW: was spricht gegen einen nicht originalen?

naja bei den nicht originalen weiß ich ja nicht ob die in den verschluß passen.