ja, ich konnte es auch nicht glauben, nachdem ich die anderen ebaygebote gesehen hab ![]()
Beiträge von reality2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Wann wurde das 3G in Belgien gekauft?am 11.Juli 2008, habs über ebay gekauft (580€ inkl. versand)
-
So, hab gerade eben mein iPhone 3g aus Belgien erhalten.
Ausgepackt, SIM-Karte reingesetzt, mit iTunes synchr. und alles funktioniert bestens :top:
so einfach hab ich mir das gar nicht vorgestelt.^^
Mein erster Eindruck:
WOW^ :cool: sehr schönes und elegantes iPhone (schwarz), obwohl man auf der Rückseite immer die Fingerabdrücke sieht.
Das iPhone läuft bis jetzt sehr stabil und flüssig.
GPS funktinoiert auf Anhieb und auch 3G ist eine wahre Verbesserungder AppStore bietet zahlreiche nützliche Programme und Spiele die sehr viel Spaß machen.
Jetzt warte ich nur noch auf ein richtiges Navi-Programm und dann hab ich mein perfektes Phone gefunden

greetz
reality2004 -
-
Mithilfe dieser Seite könnt ihr bei euerem iPhone die APN-Einstellungen ändern
ich konnte es leider noch nicht selbst ausprobieren
-
Re: alles einstellbar
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Hallo Leute,Es ist bei mir alles einstellbar (apn etc.). Ab und an habe ich das Gefühl, dass sich das iPhone wesentlich länger an einer BTS festhält als zb. meine SE. Bei Netzwahl braucht es auch manchmal exrem lange. Hier greift vielleicht die Barring-Sperre von T-Mobile. Wenn das iPhone einmal bei TM drin war bleibt es dort recht lange.
danke für diese info :top:
-
kann mir vllt jemand sagen, ob man beim iphone 3g aus belgien die interneteinstellungen bearbeiten kann? oder sind die auch wie in italien nicht sichtbar?!
-
hmm... komisch. ich kann dir leider nicht weiterhelfen (im moment).
registrier dich doch mal beim , evtl können die dir weiterhelfen.hackintosh-forum -
Zitat
Original geschrieben von Alfa145QV
Nein, es gibt keinen Punkt in den Einstellungen dafür. Hast du bei deinem belgischen solche Einstellungsmöglichkeiten? Wenn ja, wo sind die denn?
Im deutschen Benutzerhandbuch habe ich aber auch nichts darüber gefunden.Schöne Grüße
mein belgisches iphone ist noch mit der post unterwegs

Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk
vllt findest du es da?
-
also d.h. du kannst deine internet einstellungen beim iphone eingeben oder?