probier es doch mal aus (wenn du eine ital. sim hast) ![]()
Beiträge von reality2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Und das ist bei einem legalen iPhone scheinbar nicht möglich. Wahrscheinlich ist dort der APN von TIM oder eben VF Italien eingetragen.
also ein hackintosh user hat bestätigt, dass man die APN ändern kann
Zitat...One trick is to insert a different sim card until the field apperas, then change APN and re-insert the vodafone SIM, iPhone keep the last APN
-
ich hab mal eine frage...
1)
da ich diese oder anfang nächste woche mein iphone aus belgien bekomme, würd ich gern wissen ob ich es unbedingt vorher mit einer belgischen simkarte aktivieren muss oder ob es auch mit meiner österreichischen karte geht?2)
ich hab einen österreichischen itunes account, kann ich das iphone damit registrieren oder muss ich es mit einem belgische machen?danke
reality2004 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von santacruuz
Hier über 1200 Euro für ein gelocktes Schweizer iPhone 8GB?!Das wird ja richtig unheimlich

Verstehe aber Leute nicht, die sich hier über die Anbieter aufregen. Solange Leute bereit sind soviel zu bezahlen, ist es doch nur gerechtfertigt deren Bedürfnis zu versorgen und selbst etwas daran zu verdienen, wenn man sich die Mühe macht und das Risiko eingeht soviel Kapital vorzustrecken.
Wer hier auf günstige Angebote im Biete Forum wartet und nach Mitbringen schreit ist imho doch nur zu faul selbst die Initiative zu ergreifen.
Edit: Ops, zu langsam

sorry aber faul bin ich wirklich nicht. aber von mir daheim bis nach belgien sind es 1100 KM!!!!!!
warum soll ich es mir nicht mitbringen lassen, wenn ich dem käufer eine provision zahle :confused: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Die Ebay Preise sind ja abartig!955,- für ein 16er? So verrückt können nur Unwissende sein.
http://cgi.ebay.de/WELTNEU-App…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Au revoir...
wow das ist wirklich verrückt :confused:
wer kauft sich den um 1000€ -> 2000DM -> 14.000 Schillinge^^ ein telefon???da mach ich doch lieber urlaub in dubai
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Bei ebay sehe ich nur "unlocked" iPhones. Aber es ist noch nicht mal ein Hack veröffentlicht worden. Wie können alle das Teil dann "unlocked" verkaufen?
:mad:Der Unterschied zu den iPhones bei ebay ist aus Belgien das es LEGAL entsperrt ist und in Zukunft alle Updates durchführen kannst etc. und hast noch zusätzlich 2 Jahre Garantie wie beim iPhone 2G wo T-Mobile das für ne kurze Zeit für 999€ verkauft hatte.
Ich bin mir garantiert sicher das die Preise von iPhones aus Belgien deutlich höher liegen als alle anderen Angebotenen iPhones.
:cool:das iphone das ich gekauft hab kommt ja auch aus belgien
da mache ich mir keine sorgen um einen "hack"^^ -
also ich hab mir gerade eins ersteigert für 580€
-> 8 GB Model. ich weiß normal kostet es 520€ aber man will ja immer unter den ersten sein 

-
Hallo,
ich suche das neue iPhone3g 8 GB oder 16 GB Model aus Italien oder Belgien, also unlocked
Wenn jemand eins hat, bitte E-Mail an mich:
reality2004@googlemail.comdanke
reality2004 -
also bei mactechnews.de steht das man KEINEN ital. account braucht.
wann die nächsten iphones nach italien kommen, weiß ich leider nicht....
-
die 16GB-Modelle sind ausverkauft :p
Preis: 569€ bei TIM und Vodafone8GB-Modelle sind anscheinend auch schon fast ausverkauft