Beiträge von reality2004

Zitat

Original geschrieben von hollyj

Und das ist bei einem legalen iPhone scheinbar nicht möglich. Wahrscheinlich ist dort der APN von TIM oder eben VF Italien eingetragen.

also ein hackintosh user hat bestätigt, dass man die APN ändern kann

Zitat

...One trick is to insert a different sim card until the field apperas, then change APN and re-insert the vodafone SIM, iPhone keep the last APN

ich hab mal eine frage...

1)
    da ich diese oder anfang nächste woche mein iphone aus belgien bekomme, würd ich gern wissen ob ich es unbedingt vorher mit einer belgischen simkarte aktivieren muss oder ob es auch mit meiner österreichischen karte geht?

2)
    ich hab einen österreichischen itunes account, kann ich das iphone damit registrieren oder muss ich es mit einem belgische machen?

danke
    reality2004

sorry aber faul bin ich wirklich nicht. aber von mir daheim bis nach belgien sind es 1100 KM!!!!!!
    warum soll ich es mir nicht mitbringen lassen, wenn ich dem käufer eine provision zahle :confused:

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Bei ebay sehe ich nur "unlocked" iPhones. Aber es ist noch nicht mal ein Hack veröffentlicht worden. Wie können alle das Teil dann "unlocked" verkaufen? :rolleyes: :mad:

Der Unterschied zu den iPhones bei ebay ist aus Belgien das es LEGAL entsperrt ist und in Zukunft alle Updates durchführen kannst etc. und hast noch zusätzlich 2 Jahre Garantie wie beim iPhone 2G wo T-Mobile das für ne kurze Zeit für 999€ verkauft hatte.

Ich bin mir garantiert sicher das die Preise von iPhones aus Belgien deutlich höher liegen als alle anderen Angebotenen iPhones. :D :cool:

das iphone das ich gekauft hab kommt ja auch aus belgien ;-) da mache ich mir keine sorgen um einen "hack"^^