ZitatOriginal geschrieben von pdm82
Wo hast du bestellt?
hab da jemanden in italien, der macht das für mich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pdm82
Wo hast du bestellt?
hab da jemanden in italien, der macht das für mich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Alfa145QV
IBin Phone Laie. Wo kann ich die eingeben? :gpaul: Über WLan war ich schon mal im Internet...
Fragende Grüße
ich hab jetzt kein iphone da, aber schau mal unter "Einstellungen" -> "Netzwerk" oder so
da gibt man dann eigentlich seine internetdaten ein
genau, uns eins daonv ist schon meins
(jedenfalls bestellt ist es^^)
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Das würde mich auch brennend interessieren, ob man damit auch andere Karten und Funktionen nutzen kann. 500 ist echt ein Schnäppchen!
er hat ja geschrieben das man andere simkarten nutzen kann ![]()
konntest du deine internetdaten beim iphone auch eingeben? also die daten von t-mobile?
TIM-Shop?? ich hab gedacht die verkaufen iphones nur mit vertrag?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alfa145QV
Hallo,
habe mir gestern eins in Mailand gekauft und heute über ein deutsches ITunes aktiviert. Läuft bisher ohne Probleme mit einer T-Mobile Karte.
Im Shop habe ich am Austellungsgerät testen können, ob es mit meiner Karte läuft und ob die Sprache umstellbar ist (bin iPhone Laie).
Sie konnten dort gerade noch verhindern, dass ein Japaner das gleiche probiert
.
Besonderheiten beim Kauf gab es keine...
Schöne Grüße
DANKE! auf diese antwort habe ich gewartet.
ich kauf mir dort auch eins! :top:
erledigt
bei hackintosh wurde gerade von einem user bestätigt, dass das iPhone 3g bei Vodafone Italia ohne Simlock UND ohne Netlock verkauft wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Stimmt, aber die meisten hier können wohl eher Englisch: http://iphone3g.mobistar.be/en/buy0.cfm
aso ok, hab ich ganz vergessen :p