ob sie vertrauenswürdig sind kann ich nicht sagen, leider, aber ich kenne ja jemanden in der schweiz, der solls mir dann schicken ![]()
Beiträge von reality2004
-
-
hmm, vllt hast du einen recht merkwürdigen schweizer erschwischt

als ich denen eine email geschrieben hab, war keine rechtschreibfehler vorhanden
-
auf der mobistar.be homepage steht allerdings immernoch das datum 11.Juli und die Preise.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Supernova
Also DIGITEC ist wirklich zu empfehlen, ob sie jedoch nach Deutschland liefern weiss ich nicht.MOBILEZONE wird zu 99% nicht nach Deutschland liefern, denn sie liefern nicht mal in die Schweiz, man muss da direkt in den Shop.
Wie ich am Wochenende schon hier geschrieben habe gibt es noch die MANOR Einkaufszentrumkette, die bekommen das iPhone auch und man kann es auch reservieren.
Ansonsten kann ich noch folgende Seite empfehlen toppreise.ch
Gruss
wie kommst du darauf das mobilezero nicht das D liefert? Ich hab mich bei denen ja mal gemeldet und sagten mir das sie nach D und Ö liefern
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Ja ok stimmt....Ok ist dann halt jetzt die Frage ob SIM oder Netlock...SOrry dass ich da etwas unbedarft bin...Kaufe normal nur freie Handys...(ohne Branding usw...) deshalb bin ich da net ganz so bewandert...
also mobilezero verkauft ja auch das iphone 3g ohne vertrag und die mitarbeiter sagten, dass das iphone 3g einen simlock hat....
p.s. die liefern auch nach D und Ö

-
Jakob-Lusser
Perfekte Abwicklung -> DANKE
reality2004
-
Third Place
freundlich, schnelle überweisung -> PERFEKT
DANKE
reality2004
-
Hallo,