so wieder mal eine "super" preissenkung des iphones bei TMA
http://shop.t-mobile.at/214561…tml?startpromo=1&intTab=1
der ganze spaß kostet nur noch 1500€ ohne vertrag ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so wieder mal eine "super" preissenkung des iphones bei TMA
http://shop.t-mobile.at/214561…tml?startpromo=1&intTab=1
der ganze spaß kostet nur noch 1500€ ohne vertrag ![]()
![]()
Re: 9.999,- € ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
... dient in der MoFu Branche für Online-Portale i. d. R. als Platzhalter, wenn noch kein Preis festgelegt ist.
Cheers
Laubi
ach so, aber die preise waren doch schon festgelegt?! hmm.... :confused:
9.999€??? t-mobile war für mich immer schon :flop: aber das ist ja lächerlich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
spannende Geschichtewenn das mit dem Unlock klappt, dass weiß ich schon, was ich mr zu Weihnachten wünschen werde
Ein Käufer der ersten Stunde will ich nicht sein
Ich warte lieber ein wenig ab, bis die Euphorie sich gelegt hat und meinem N95 muss ich ja auch die Ehre erweisen, es mind. 1 Jahr zu behalten
das mit dem n95 und 1 jahr hab ich auch probiert. aber nach 3 monaten wollt ich unbedingt ein iphone
trotzdem viel glück dabei :p
naja ich glaub das dort nie ein preis erscheinen wird ![]()
fugudeluxe
da hast du schon recht. das was mich beim i900 abschreckt ist windows mobile und unter anderem auch das billig-wirkende menü. also wirklich, wer lässt sich denn so etwas einfallen. das schaut aus wie von nem billig-kinderhandy :mad: :o
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
iPhone nicht businesstauglich
... und trotzdem freut sich (fast) jeder ein iphone in den händen zu halten
:top:
ich glaub eher dass er dich überreden wollte bei vodafone zu bleiben
aber du kannst ja mal abwarten und vllt mehr infos anfordern :top:
es macht überhaupt nichts aus, dass weniger geräte verkauft werden. vllt merkt apple dann endlich etwas und überarbeitet seine strategie ![]()