-
also etwas neues bzw iphone 2 unlock in frankreich
ein user von macuser.de hat eine email an orange.fr geschrieben und es ist folgendes dabei rausgekommen:
8GB: 649,- (ohne Vertrag + 100,- (entsperren für ALLE simkarten) = 749,-
16GB 749,- (ohne Vertrag) + 100,- (entsperren für ALLE simkarten) = 849,-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Wobei man sagen muss, Österreich hat schon seit einigen Jahren Tarife, von denen wir in D wohl in 5 Jahren noch träumen.
Habe mich vor 2 Jahren mal in paar österreichischen Shops umgesehen nach deren Tarifen.
Wäre fast umgekippt, bei einem Anbieter gab es ein 1000 SMS-Päckchen für 10 Euro. :eek: (zur Erinnerung: bei uns kosten 150 SMS 15 Euro).
Die Preise für die Minutenpäckchen waren auch deutlich niedriger.
Alles anzeigen
naja österreich ist auch kleiner und die tarife in D würden wir NIE zahlen 
aber mach dir nichts draus, dafür seit ihr im fussball besser (oder auch nicht
) :p
-
hmm ich find das i550w weder bei ebay noch sonst irgendwo :confused:
vllt tuts das i560 ja auch?
http://telecom.samsung.de/prod…bc-4166-98cf-a665f83ec0fa
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Zu a) wenn Du einen Wohnsitz in Italien hast, dann schon 
Zu b) Wenn es geknackt ist, dann geht auch zB eine dt. VF Card. Aber, es muss erst mal geknackt werden. Nur, von Haus aus hat die Prepaid Version einen SimLock. Aussage der VF Geschaeftskunden Hotline.
Und wenn die hier geposteten Preise fuer das iPhone Italien stimmen, dann wird ja der Ebaypreis wohl sogar ueber 700 Euro liegen 
hmm bei iphone-ticker.de hat einer bei Vodafone angerufen und die meinen, dass man als Deutscher auch das iphone 2 kaufen kann (ohne wohnsitznachweis von italien) :confused:
-
hmmm.... das i900 macht meine entscheidung nur noch schwerer 
wann kommt es denn nun jetzt wirklich in D raus? erst juli oder noch später?
-
Hallo,
ich suche schon seit längerem ein neues Handy. Hab deswegen auch auf das iPhone 2 gewartet, aber da es sicherlich nicht ohne Vertrag zubekommen ist und GPS nur mit Internet funktioniert ist es für mich so gut wie gestorben.
Nur welches Handy soll ich mir kaufen?
Merkmale:
- ab 3,2 MPX Kamera
- handlich
- gutes Display
- GPS (am liebsten intern)
- preislich max 350€
- einigermaßen gute Akkuleistung
- gute Synchronisierungsmöglichkeit
Hab mir jetzt mal ein paar rausgesucht:
Nokia N78, Nokia N82, Sony Ericsson G900, Nokia N95
Preislich liegen die Handys gleich auf.
Könnt ihr mir sonst noch irgendwie helfen?
danke
reality2006
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Ich weiß garnicht warum du so beleidigend gegenüber Mitarbeiter eines Konzerns werden mußt die dir nix getan haben.
Wasch dir mal den Mund aus und halt dich ein bissel zurück denn wir sind hier nicht auf Consolewars. :mad:
:top:
-
wenn das wirklich so ist. werd ich einen kurzbesuch in unsere nachbarländer machen 
-
Zitat
Original geschrieben von h2opf
OK, wir können den Thread schließen. Das neue IPhone ist da, schneller besser billiger als das Diamond und schon ab 11.Juli verfügbar. Da hat HTC zu lange gewartet.
IPhone2 by N-TV
:confused: 
-
Re: Re: Nach der ersten Nacht ...
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
So war es (bisher) ...
Na und? Kostet doch nichts ... Wozu gibt es wohl die iPhone-Tarife, hm?! 
jooo, genau. vor allem sehr praktisch wenn man im ausland ist und GPS benutzen will