naja das GPS im iphone ist doch auch so ne sache....
man muss ja im internet bleiben, während man GPS benutzen will, um auf das kartenmaterial zugreifen zu können..... das find ich wirklich :flop: , wenn es so ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja das GPS im iphone ist doch auch so ne sache....
man muss ja im internet bleiben, während man GPS benutzen will, um auf das kartenmaterial zugreifen zu können..... das find ich wirklich :flop: , wenn es so ist
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Der Diamond ist SEHR edel, gut verarbeitet und imo viel stylisher als das iPhone. Aber auch teurer, sollte das iPhone wirklich 299€ ohne Vertrag kosten.
Ich schliesse wohl den Kompromiss: iPhone 1 behalten und HTC Tocuh Diamond behalten.
wenn das iphone 299€ ohne vertragen kosten würde, wäre meine entscheidung schon längst gefallen, da ich kein wirklicher windoof fan bin ![]()
iphone is coming home, is coming home, is coming to reality2004 *sing* ![]()
:top:
bin jetzt auch am überlegen.....
htc diamond oder doch iphone 3g... , andererseits will ich aber keinen vertrag abschließen..
welche art GPS ist es den nun eigentlich? muss ich zwingend im internet sein oder ist es wie beim nokia n95?
jaaaahhh GPS aufm iPhone :top:
ist schon so gut wie gekauft ![]()
wegen dem bild schau hier:
http://www.se-world.info/threa…-vom-G900.html#post734607
bei se-world.info hat schon jemand das g900 und auch gleich ein foto damit gemacht. die qualität find ich aber für 5 MPX nicht gut......
da ich das handy höchstens 4 monate besitze, werd ich das überleben
ok danke werds mir mal anschauen
na dann wirds aber zeit. sonst heißt es immer in D die Ösis sind hinten nach ![]()