-
Hallo,
ich bin für ca 1 1/2 Monate in Deutschland und möchte aber meine SIM Karte von A nicht dort benutzen. Deshalb würd ich mir gerne eine Prepaidkarte zulegen.
Welchen Provider könnt ihr mir denn empfehlen? Ich hab zurzeit BOB und telefoniere recht günstig (3,9 Cent/Minute)
INFO:
Brauche kein Internet, sondern nur günstige Telefonate und SMS
danke
reality2004
-
ok danke.
hab mich doch anders entschienden. bekomm von nem kumpel ein T650i für 100€. das passt genau für mich
-
ok danke
aber hat das U900 einen Simlock oder Branding? Denn da steht Samsung U900 Vodafone
naja aber trotzdem ich weiß nicht ob es unbedingt das neueste modell sein muss^^
U700 reicht eigentlich auch, gibts da irgendwas negatives zu berichten?
-
Ok dann scheidet das U700 schon mal aus, wenn es wirklich sehr anfällig für Gebrauchsspuren ist.
U900 werd ich mir nochmals überdenken^^
weitere Antworten sind erwünscht 
und wo gibts das u900 für 319€???
-
Hallo,
hab diese Woche mein iPhone verkauft (werde mir das neue erst im Oktober oder später kaufen) und hab zur Zeit ein SE P910i
, ansich kein schlechtes Smartphone, aber ziemlich unhandlich^^
Jetzt möcht ich mir gern ein gebrauchtes oder neues Samsung kaufen (sind ja ziemlich dünn die neuen :cool: )
Hatte aber nur 1x ein Samsunghandy und kenn mich mit der Marke überhaupt nicht aus 
Was könnt ihr mir denn empfehlen?
U600, U700 oder doch U900 (obwohl mit das mit fast 400€ zu teuer ist)
So was sollte mein Handy denn können?
- Guten Klang beim telefonieren
- schlank
- relativ lange Akkulaufzeit
- Kamera (2 MPX reichen für ein paar Schnappschüsse)
- Synchronisation mit Outlook und Co
mehr fällt mir im Augenblick auch nicht ein!
Danke
reality2004
-
mich interessiert es auch, aber hat leider wieder kein gescheites OS (symbian und co). darum scheidet es bei mir aus..... warte halt noch aufs iphone 2 oder SE G900
-
Fixl
freundlicher Kontakt, immer wieder gerne :top:
-
-
-
chris123
sehr schnelle bezahlung, sehr nett, DANKE :top: